Alle raus außer Drobny?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 3 Dezember 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Die Verträge von Spielern, die zusammen ein Gehaltsvolumen von rund 15 Millionen Euro haben, laufen aus. Ich sehe das als große Chance."

    Sagt Sportdirektor Peter Knäbel.

    Folgende Verträge laufen nach der Saison aus: Rafael van der Vaart, Heiko Westermann, Jaroslav Drobny, Gojko Kacar, Slobodan Rajkovic, Marcell Jansen, Tolgay Arslan und Ivo Ilicevic.

    Gibt dann ja einen ganz neuen Kader. Mit Drobny soll allerdings verlängert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Auf das Ende dieser Spielzeit freut man sich doch schon gefuehlt seit 3 Jahren...
    Auffaellig vor allem, dass mit Westermann, Raijkovic und Kacar bis auf Djourou und Cleber alle IV-Vertraege auslaufen. Dafuer kommt naechstes Jahr Tah zurueck. Man ist also trotzdem gut aufgestellt.
    Leider wird es am Ende aber wieder darauf hinaus laufen, dass man doch mit einem Grossteil verlaengern wird...

    Als feste Abgaenge sehe ich van der Vaart, Kacar, Raijkovic, Jansen und Ilicevic. Westermann wird man wohl leider halten. Da bin ich mir fast sicher. Arslan koennte verlaengern, aber der will sicherlich deutlich mehr verdienen als im Moment und damit duerfte er auch abhauen, sollte aber kein zu grosser Verlust sein. Raijkovic sollte man, wenn moeglich und er auf 50 Prozent seines Gehaltes verzichtet, als einzigen der IV halten.

    Jansen und van der Vaart wird ein Vereinswechsel gut tun, die werden sicherlich noch mal wieder aufbluehen. Ilicevic ist einfach immer verletzt, der wird es schwer haben ueberhaupt irgendwo unterzukommen...
     
  4. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    Ankündigungen gibt es beim HSV seit Jahren, nur passiert ist wenig
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    VdV wäre ja ein typischer Kandidat für Werder - jedenfalls früher als man so ehemals gute Spieler holte, die sich bei einem Verein etwas ins Abseits gespielt hatten.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bis jetztz hatten die Spieler auch immer einen gueltigen Vertrag, der endet ja nun bei einigen...
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Vllt. kann das ja mal einer übersetzen?!
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Kein Problem: Eine Ausleihe von Bruno Alves ist eine Moeglichkeit.
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Du kleiner Schelm! :hammer2: :zahnluec:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Okay... Mit Hilfe von dict.leo.org und etwas Spanisch bastel ich mir da Folgendes zusammen:

    Deutscher Linksverteidiger ist am Ende seines Vertrages - Im Blickfeld von Benfica - Der 29-jaehrige Spieler aus Hamburg koennte schon im naechsten Monat sicher sein
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-dragon-snorting.gif
     
    Detti04 gefällt das.
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist schon Juengstes Gericht?
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Für den HSV immer.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jansen gehört zu denen, die ich unter bestimmten Umständen gern halten würde. Wenn nur die verdammte Verletzungsanfälligkeit nicht wäre. Sobald er halbwegs wieder in der Spur ist, reisst oder zerrt da irgendweas an den Muskeln und Bändern, es ist echt ´ne Seuche. Deshalb, so schade es ist: Nicht verlängern.

    Van der Vaart höchstens wenn er auf 1/3 seines Gehalts verzichtet. Traurig aber wahr: Mit seinen drei Buden isser der beste Torschütze in dieser Saison, auch wenn 2 davon Elfmeter waren. Gegen Mainz war seine
    Leistung okay, vielleicht geht da ja doch noch was.

    Westermann... Heiko... Man muss ihn ja irgendwo gern haben. Einsatz stimmt immer, was seine Selbsteinschätzung angeht isser aber inzwischen irgendwo hinterm Jupiter angekommen. Für jede gute Aktion verbockt er zwei Minuten später wieder irgendwas. HW4 (HUST!)... ein ewiger Zwischenfall.

    Drobny: Zählt nicht zu den grandiosesten Keepern der Liga, aber grundsolide. Hätte sich eine Verlängerung verdient. Sollte Adler nicht wieder in Normalform kommen, wird er dringend gebraucht.

    Rajkovic ist ein durchgehender Problemfall. Wenn er nicht gerade verletzt oder wegen irgendwelcher Disziplinlosigkeiten aus dem Kader geflogen ist, isser gesperrt oder dermassen formschwankend, dass man nie weiss ob er nun in die Startelf oder auf die Tribüne gehört.

    Ilicevic konnte sich nie auf Dauer durchsetzen. Seine Torabschlüsse erinnern teilweise an einen fusskranken Pelikan. Klarer Streichkandidat.

    Arslan... Kann viel, zeigt es entweder viel zu wenig oder darf es aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen. Das geht seit gefühlten sieben Jahren so.

    Kacar kann man haben, muss man aber nicht.