Alle MODERATOREN oder die es werden wollen!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 1 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also da einiges verändert wurde, werden die Modstellen jetzt neu vergeben!

    Ein Mod darf, sofern er sich das zeitlich zutraut auch mehrere Bereiche leiten!

    Um Mod eines Vereinslager zu sein sollte man an jedem Wochenanfang in diesem Lager einen Spieltagsthread zum nächsten Spiel einführen und oben festpinnen. Die Spieltagsthreads sollten in der Regel auch eine Umfrage enthalten!

    Vereinslager Mod´s bekommen automatisch auch im Bundesligaforum Mod-Rechte, damit sie Threads, die falscherweise im Buliforum erstellt wurden, in das entsprechende Unterforum stellen können!

    Also Ihr seht ja in der Forenübersicht welche Foren und Unterforen es gibt! Schreibt bitte hier in den Thread welches Ihr moderieren möchtet!


    Ich bitte alle Mods hier Euren Posten zu bestätigen, danach werdet Ihr von mir für die entsprechenden Foren freigeschaltet! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich würde gerne wieder das Bayern-Lager übernehmen - aber nur, wenn das für alle so in Ordnung ist und es kein anderer macen will! *michnichtindenwegstellenwill*

    Gruß,
    Janine ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also Bayern und Bundesligaforum :)

    Wirst gleich freigeschaltet.

    Ach, falls Du Zeit und Lust hast kannst Du ja das Buliforum mal durchforsten und alle Bayernthreads in das Bayernforum verschieben.

    Als die Vereinslager eliminiert wurden, wurden ja alle Threads aus den Vereinsforen in das Bundesligaforum verschoben.

    So wird das Bayern Forum schnell wieder voll! :zwinker:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    schon passiert ! :zwinker:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich würd gern wieder die Tippspiele mitübernehmen...ich hate ja Premier League aber das war alles mit den ganzen Spielen so ein durcheinander...aber wenn zum Beispiel glaube Guerrero für Buli nich kann kann ich das übernehmen...also wenn er mal krank is oder Urlaub oder so...
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da die Mod Stellen Bayern und Tippspiel ja vergeben sind die wohl am ehsten zu mir passen ist es mir egal. Sach bescheid wo noch hilfe benötigt wird!

    @Milkyway Denk bei Bayern Forum dann auch an die Champoionsleague Thread, damir dann bald unser Bayern Lager im neuen Glanz erstrahlt :spitze1:
     
  8. Pascal

    Pascal Guest

    Naja ich würd sagen das wir nich nur 1 Mod pro Forum einteilen.Und ausserdem wie wärs den wenn du als Super Moderator den gesamten Bunli-Bereich übernimmst... also sozusagen so ne Art Bereichleiter wirst? :hammer2:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Kein Thema kann ich gerne machen wie gesagt helfe gerne!

    Es sollten sich auch alle Mods im klaren sein, das es heisst im seinem Lager auch wenigsten jeden 2 Tag sich blicken zu lassen und am besten dort auch was zum besten zu geben.
    Sonst haben wir bald wieder Mods die hier ein halbes Jahr nicht mehr auf der Seite waren.

    Denn wir haben jetzt so ein geiles neues Lager da sollten wir zu sehen das auch endlich hier mal mehr abgeht und da können wir alle zu beitragen!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dem kann ich mich nur anschließen! :spitze1:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    @ Was habt ihr in Sachen Vereinlager vor dachte es sollten min. 3 User pro entsprechencdes Lager vorhanden sein, das scheint mir bei einigen Lagern nicht gegeben :floet:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die kommen auch wieder weg! ^^
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da müssen wir aber bald mal ne endgültige Regelung finden das hin her bringt nur Chaos!

    Ich bin eigentlich ein Freund der Vereinslager die aber wie gesagt nur was bringen wenn es pro Lasger min.3 User gibt die dort regelmässig posten!
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja ich hab schon ne entsprechende Ankündigung verpasst: klick

    Ich denke dabei sollten wir es belassen! Ist ja so wie Du auch gesagt hast! :spitze1:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Jup hatte ich nicht gesehen aber genau ist es richtig dabei sollten wir es lassen und einfach hoffen das es viel. bald noch mehr Vereinslager gibt.

    Welche Lager bleiben jetzt bestehen?

    Ausser Gladbach haben wir überall die Schwierigkeiten mit den 3 Usern die regelmässig Posten.

    Ich hoffe mit Milkyway auch ein Bayernlager zu rechtfertigen.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja die 4 die jetzt da sind lass ich vorerst mal!

    Bei Lautern ist es zwar noch bissel mau, aber ich mache gerade Werbung in Lauterngästebüchern! :)

    Ich hoffe das wird schon! :spitze1:
     
  17. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wir sind ja nicht die einzigen Bayernfans --> Guerrero und Basti sind z.B. auch noch da, dann wären es schon 4 :zwinker:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hatte mal geschrieben aber hat keiner was gesagt..also wie gesagt an den Tippspielen würd ich mich gerne beteiligen...auch falls einer mal ausfällt oder so oder generell....
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich denke mal das wird klar gehen Andre wird wohl kaum was dagegen haben.

    Du solltest generell darauf achten das die Tippspiele der Ligen min. 2 Tagen vorher von den entsprechenden Leuten online gestellt werden!
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich gebe Dir für alle Tippspiele Modrechte!
    Du behälst alle Tippspiele im Auge und wenn kein Thread aufgemacht wurde bis sagen wir mal Dienstags ( bei Ligatippspielen) dann machst Du das!

    Ich würde Dich dann quasi zum Bereichsleiter Tippspiele machen!

    Müsstest dann halt immer aufpassen und die Leute anschreiben, die vergessen Ihr Tippspiel on zu stellen! *indenspiegelguck* :zahnlücke:

    Okay?
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich denke das wäre machbar...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :spitze1:

    Dann mache ich das heute abend, oder Pascal heute nachmittag! :prost:
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hätte da noch ne Idee...wir könnten doch für die, die noch nicht getippt haben bis jetzt oder die zu spät angefangen haben und die punkte eh nicht mehr erreichen können ,für die Rückrunde nen neues tippspiel beginnen...dann haben die auch vllt mehr lust...jetzt kommen sie eventuell eh nich mehr daran an die ersten und so...
     
  24. SGE-Marina

    SGE-Marina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wünsche einen schönen guten Tag. Könnte die Vereins-Mod-Rechte für Eintracht Frankfurt machen. Da es da noch keinen Extra-Thread dazu gibt! Lohnt es sich eigentlich noch im Tipp-Spiel einzusteigen?

    Bin übrigens erst seit 5 Minuten hier dabei! :huhu:
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey stell dich doch mal kurz bei den Neuzugängen vor!

    Ansonsten für ein Frankfurt Lager fehlen hier noch 3-4 User sollten dieses dann bald gegeben sein wird Andre wohl kaum was dagegen haben dich als Mod freizuschalten!
    Ansonsten kannst du uns über deine Eintracht auch im Bulli Forum auf cdem laufenden halten!

    Bei Intresse kannst du gern bei den Tippspielen noch einsteigen!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zum Thema:

    Ich habe in der Forenübersicht die Modspalte eingefügt, jetzt lässt sich gut sehen wer wo Mod ist!

    Alle Bereiche wo ich als Mod eingetragen bin, sind abzugeben! :zwinker:

    Also wenn was passendes für Euch dabei ist, meldet Euch! :spitze1:
     
  27. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    :huhu: Also ich würde gern wieder das Championsleague tippspiel übernehmen. Mache auch meine Auswertung noch heute! :zahnlücke:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    erledigt!

    Kannst gerne, natürlich nur wenn Du willst :zwinker: , noch 1 Forum betreuen!
     
  29. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    OK! Ich überleg mir mal was! Weiß noch nicht, aber vieleicht. :zwinker:
     
  30. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Also mehr fällt mir nicht ein. Ich werde kein anderes mer übernehmen!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Kein Problem! Ist ja alles freiwillig! :zwinker: