Alle lieben Angie!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 September 2007.

?

Willkommen zur Wahl des Bundekanzlers/in! Sie haben nur eine Stimme! Überlegen Sie gu

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 März 2009
  1. Angie

    14 Stimme(n)
    58,3%
  2. Kurti

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Westi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lafo

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. den von den Grünen

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wir lieben unsere Kanzlerin. :umarm:

    Jedenfalls legen das die neusten Umfragerergebnisse nahe. Könnte man den Kanzler bzw. natürlich die Kanzlerin direkt wählen, dann ginge die Wahl so aus:

    Angie 59%
    Beck 18%

    Wo die anderen 23% hin sind, verrät uns t-online leider nicht, verteilt sich aber wohl auf Lafo, Westerwelle und irgendeinen Grünen. (Wer ist da eigentlich grade Chef?)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine stimme hat sie nicht!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich würde nur APPD wählen!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich seh grade: Angie geht 2:1 in Führung!
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn der Wendland oder der Großmann in der Liste wären, würde ich ja auch abstimmen!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der wer? Sind das die kanzlerkandidaten von der APPD?
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ersterer war Kanlerkandidat und letzterer ist der Vorsitzende und wahrscheinlich nächste Kanzlerkandidat
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kanzler Großmann, das hat einen gewissen Klang!
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Kandidaten so ansehe, kann man zumindest wieder positiv in die Zukunft blicken. Wenn das die Kandidaten sind die uns zur Verfügung stehen, geht es wenigstens nicht mehr Berg ab. Wir sind nämlich schon ganz unten. :suspekt:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Besser als Angie!
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bütikofer...;)
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Mich zieht es auch irgendwie zur APPD :gruebel: :D
     
  14. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Meine Stimme hat sie. Ist das geringste Übel.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wau! Angie führt gnadenlos! Wenigstens Lafontaine hechelt ein wenig hinterher, trotzdem 8:2 für Angie!

    In den anderen Partien steht es 8:0 für Angie!

    Unschlagbar unsere Kanzlerin?
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Angie ist halt genau zum richtigen Zeitpunkt Kanzlerin, es läuft sowieso, da ham'n auch alle die Angela lieb.



    Und da ich mal stark davon ausgehe, dass in zwei Jahren die ganze Situation nicht schlechter, sondern eventuell noch besser aussehen wird, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Angie nochmal vier Jahre dranhängen können wird. Hätte ich persönlich auch nix dagegen, zum einen macht sie ihre Sache zumindest nicht schlecht, zum anderen sind die Alternativen auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei...:suspekt:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und schon fällt ein Tor für die Grünen!

    Vielleicht will aber keiner mehr mit Angie Koalieren und es gibt ne Ampel oder so.

    Oder aber Schwarz-Grün. Das geht mit Angie sicher auch.

    Wobei die FDP ja mit den Grünen fusionieren will. Ist kein Scherz: Fusion Grüne + FDP

    MaW: Was in 2 jahren ist, weiß keiner so genau: Hertha in der CL und Wowi Buka! :D

    Im Moment lieben aber alle Angie!

    but Angie, Angie
    you can't say we never tried
    Angie, you're beautiful ... yes
    but ain't it time we said goodbye
    Angie, I still love you
    Remember all those nights we cried
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Au ja, Jamaica-Koalition mit Angie, oder doch die Schwampel...:lachweg:




    Uiuiuiuiui, da wäre ich vorsichtig, Angie hatte doch in ihrem Wahlkampf Probleme mit den Rechteinhabern des Textes, da dieses Liedgut bei ihren Wahlveranstaltungen rauf und runter lief:D

    (der Text ist ja auch extreeeeeeem passend:suspekt:)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich gebe hiermit meine obligatorische ungültige Stimme für Herbert Leichtfuss aus der Sesamstrasse ab.
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das hat sich wohl heute erledigt. Der Parteitag hat beschlossen, dass die Grünen lieber Oppositionspartei sein soll.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    13:9 für Angie! Damit ist Angie eindeutig der Miro Klose der Politik würde ich mal sagen! Alle anderen sind maximal Miitläufer!
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Was nur wieder eines beweist:

    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

    Und noch was: die alten deutschen Tugenden.

    Aussitzen, Eigeninitiative vermeiden, mehr Schein als Sein und immer auf der Seite des vermeintlich Stärkeren.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    ...immer um den Status Quo besorgt sein.
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wer ruft??
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    angie gibts aber nur im paket!
    das scheinen einige nicht zu bemerken.

    und wenn das paket schäuble und jung heißt, kann ich auf solche pakete, auf denen angie draufsteht und schäuble und jung drin sind, verzichten.

    kann aber auch sein, dass die leute schon das paket sehen, aber die tragweite nicht überblicken, oder sogar das paket, so wie es ist, wünschen.

    die haben es dann wirklich nicht besser verdient.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    13:9 klare Sache! Die Queen von Berlin ist unschlagbar. Das hat nun auch UEFA-Präsi Michel Platini gemerkt und ihr einen brief geschrieben. Angie soll den Fußball vor dem bösen Kapital retten! Ich weiß, das glaubt wieder keiner, aber es stimmt!

    Wird Super-Angie es schaffen? Wer, wenn nicht sie? Das würde ihre Popularitätswerte ins astronomische steigern und sie würde zur Ehren-Ultra auf lebenszeit ernannt. Oder Ultresse? Wie heißt denn eigentlich ein weiblicher Ultra?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Always.

    MUUUUUUUAAAAAHHHHHHAAAAAAAHHAAAAAAAA!
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist Demokratie, langweilig wird sie nie!
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RQKlel-CUIs&hl=en"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RQKlel-CUIs&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Wie sieht es aus? Alle noch Angiefans?