@ alle Ex-Drin-isser User!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 3 November 2006.

1. Junker

Junker Altborusse

Bist Du am Sa auch beim HSV ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Ja, Dilbert und ich kommen auch hin. Wir treffen uns immer bei "Knappi", das ist der große Bier- und Wurstwagen an der Ecke der Hauptstraße und der Straße die runter zum Stadion führt. Mich erkennst du daran, das ich dat Viech von meinem Avatar am linken Oberarm festgeknotet hab.

Gruß
    Schröder

4. Junker

Junker Altborusse

Können wir ja mal diese Woche festmachen, werde wohl mit dem ICE anreisen und mal schauen, ob ammian auch dabei ist.

5. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Kiwok, Dino Zoff, ralfhinho............

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wir werden wohl so gegen 14.00 Uhr bei Knappi aufschlagen (und anfangen den Kühlschrank zu plündern).

Bleibt also genug Zeit für das eine oder andere Bierchen...

7. André

André Foren-Capo Administrator

Wegen Fan und User Treffen hab ich ein eigenes Unterforum eingerichtet bei Fanszene --> Unterforum: Fan-treffen

Direktlink: http://www.soccer-fans.de/fan-treffen/

8. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Aus der Zebra-Herde fehlen sogar noch 4 :weißnich: Hesse, Franke, olichamp und shanghai

9. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

tach zusammen :huhu: , hab jetzt endlich auch hierhergefunden. Auf den ersten Blick gefällt's mir hier ganz gut, hoffe, mein erster Eindruck bestätigt sich.

10. André

Hehe cooler Nick! :top:

Herzlich Willkommen hier! :top:

11. Calo

Calo The Italian Stallion

@ Andre

Ich würde die Tippspiele wie folgt einteilen

Nationale Tippspiele:

1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    Regionalliga
    Sonstiges

Internationale Tippspiele:

England
    Italien
    Spanien
    usw...

Weiterhin ist das mit den Vereinsforen nicht so glücklich,wie ich meine,da weniger zwischen verschieden Fangruppen diskutiert wird.

Deswegen wäre es besser 1 Forum für die erste BL-Liga,1 Forum für die 2 Bundesliga und ein Forum für Regionalliga und darunter.
    Die Foren könnte man unter den Oberbegriff nationaler Fußball laufen.

Momentan ist die BL mehr oder weniger 2 mal vertreten....einmal beim Fußball Stammtisch (Fußball Foren) und einmal unter Fußball national ( BL und Vereinsforen)

Hoffe Du kannst mit meinen Vorschlägen was anfangen,und mir gefällt es bisher sehr gut.
    :top:

12. André

Okay danke schonmal, habe Markus eben auch gebeten mal sowas in der Art vorzuschlagen, hoffe er macht das hier in dem Thread, dann könnte direkt über die beste Lösung diskutiert werden.

Über das Problem wurde hier schon gesprochen, es gibt sehr viele Alt-User die nicht ohne Ihre Vereinsforen auskommen können bzw. wollen. Und in welchem Forum die Diskussion geführt wird ist doch eigentlich egal, hauptsache sie wird geführt oder?
    Denke wenn das Portal drin ist wird das auch übersichtlicher, ansossnten empfehle ich die Nutzung von dem Button oben (Neue Beiträge) oder dem Link in der Navigationszeile (Beiträge von heute ansehen)

Da bekommt man die aktuellen Themen des Tags unabhängig davon durch 500 Foren surfen zu müssen auf einen Überblick, Themen die einen interessieren können so diskutiert werden.

Nein! :zwinker:

Stammtisch: Umfragen (Welcher Spieler ist der beste..., welcher verein ist...), allgemeines zum Fussball wie TV Gelder, Regeländerungen, Toplisten etc ...)

Bundesliga: Alles über die Bundesliga, Tabellen, Spieltagsdiskussionen, Umfragen zur Bundesliga etc..

Vereinsforen: Vereinsbezogene Themen

Danke für die Vorschläge, diese Auseinandersetzungen und Meinungen zur Verbesserung des Forums sind hier immer sher willkommen! :top:

Wie gesagt zu den Vereinsforen gab es hier schon Diskussionen und es wurde auch von einigen Ex D-I Usern gesagt das wir das ersatmal so beibehalten und dann nach paar Wochen bzw Monaten mal Resumee ziehen, wie es so läuft bzw was man da noch verbessern könnte. :zwinker:

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Okay,jetzt habe ich den genauen Unterschied zwischen Stammtisch,Bundesliga und Vereinsforen verstanden.:zwinker:

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Datum, Uhrzeit, Faten, Fakten, Fakten. :floet:

15. André

Also erstmal müssen wir den Server hinbekommen oder umziehen, wenn dann das Standardforum gut und schnell läuft hab ich das Portal an einem Abend drin. Nur wie gesagt erstmal das Forum schnell hinbekommen! :zwinker:

16. fluffy

fluffy la gauchita

Heinrich!!!:huhu: Wie schön, ein Lebenszeichen von Dir nachdem ich schon den guten alten Papa Schlumpf erspechtet habe!!! *ganzvielfreu* Hab mich grad erst angemeldet und dann versucht, mich zu orientieren... (von dem her paßt mein Beitrag bestimmt schon längst nicht mehr zum Thema :engel2: )

Kaum ist d-i weg hab ich Sehnsucht... Gräßlich, diese Gefühlsduselei, ich weiß... Das muß die späte Uhrzeit sein :floet:

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das ist doch etwas. Supi.

18. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

hey moin. Bist du also auch endlich bei uns angekommen:prost: Tippst du denn wieder bei den Schlümpfen mit?

mfg Heinrich

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alles wird gut - bin doch bei Dir :zahnluec:
    Griaß De Deandl, schee dasß'd do bist!

20. ASSO

ASSO Pokerface

Ich vermisse den Spielmacher. Kann ihn vielleicht jemand ausfindig machen?

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Icke probier's mal Asso, wa? :zwinker:
    Jetzt hilft nur beten, das er meine Nachricht liest.

22. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Btw: Der Mumpitz-Thread war allergrößtes Tennis... weiter so. Schade das schon geschlossen war, hatte mich gerade eingelesen! :grins:

23. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

kannst ja ne PN an André schicken, wenn er wider aufmachen soll :zwinker:

24. Amidala

Amidala Active Member

Irgendwie blick ich das alles noch nicht so hier....:weißnich:

25. Shali

Shali Latina

bloß net, was da so manche geschrieben haben, net zu glauben das manche so denken können !

26. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallo Schwesterchen,

Das wird schon. Nimm dir einfach mal ein bisschen Zeit. Es sollte für dich kein Problem sein hier alles zu entdecken. Wie z.B. die Tippspiele. Ich habe dich bei der PTL angemeldet gemeinsam mit SaintWorm und wuser. Es fehlt uns noch WF2, sikko und Nudelsack.:weißnich: Hast du eventuell eine Mail-Adresse von dem ein oder anderen.:gruebel:

27. Amidala

Amidala Active Member

Nudelsack schreib ich gleich mal, der ist ja bei mir bei fanszene-bremen.net angemeldet. Von den anderen weiß ich leider nix.

28. Amidala

Amidala Active Member

So, erledigt, ich hoffe Nudelsack läßt sich bald hier blicken :top:

29. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Das klingt schon mal garnicht schlecht.

Ansonsten sieht es hier so aus, das du bei den Tippspielen einfach mal loslegen kannst. Es gibt noch keine Ligaeinteilungen. Wir sind noch in der Findungsphase.

30. percy

percy Member

Das Forum hier ist gut, aber Drin-Isser war um Längen besser, was aber nicht heissen soll, daß man hier nicht heimisch werden kann! ;)

percy:huhu:

31. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Erstens, die beiden Foren kann man nicht vergleichen, da sie völlig unterschiedlich aufgeaut sind.
    Zweitens, wer warst du denn bei D-I? Der Name percy sagt mir spontan gar nichts. Wenn du's da so toll fandest, hast du dich ja sicher auch kräftig an den Diskussionen beteiligt, oder?