Alle Amateur Fussballermüssen gleiche Schuhe tragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chris1904, 1 April 2012.

  1. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    Der DFB gab heute morgen in einer Pressekonferenz bekannt, dass der Ausrüstervertrag des Verbandes mit dem Sportartikelhersteller Adidas auf alle Amateurfußballteams in Deutschland erweitert werden soll. Lediglich der Bayerische-Fußballverband scherrt aus dem Plan aus und entfernt sich somit immer weiter vom DFB.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Find ich gut, das sollte auch für die BuLi gelten. Bei der Formel 1 müssen ja auch alle mit den gleichen Reifen fahren.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Gemeinheit. Ich war schon dabei auszurechnen, was das kosten würde, wenn der DFB das zahlen muss, bis mir das Datum heut eingefallen ist. ;)
     
  5. marvin78

    marvin78 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Der Artikel ist auch länger und kommt von hier:

    [UL=http://www.sauerlandfussball.de/News/925-Alle-Amateurfussballer-muessen-gleiche-Schuhe-tragen/]http://www.sauerlandfussball.de/News/925-Alle-Amateurfussballer-muessen-gleiche-Schuhe-tragen/[/UL]

    ;)