Alkoholwahn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 25 Mai 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    als erfahrener barkeeper sage ich dir nur, du wirst wohl keinen finden der seine rezepte verrät :floet:

    oder sagt dir ein 5 sterne koch seine geheimrezept von oma???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also Biere mag ich am liebsten das Wasseralfinger Pils(wird wohl keiner kennen)... aber auch alle anderen Pilssorten mag ich, zumindest hab ich noch keine getrunken die mir nicht geschmeckt haben! Auch Hefe und Kristall Woiza trink ich gerne... Da gibts eigentlich auch keins was ich nicht mag...

    Ansonsten Jacki über alles... :zahnluec:
    Ob pur oder mit Cola, schmeckt einfach nur geil! :top:
     
  4. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :lachweg:
     
  5. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    AM besten war, ist und wird es immer bleiben Asbach - Cola und Sambuca *sabber* :zahnluec:
     
  6. RWEgirl26

    RWEgirl26 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin eher ein Biertrinker nur ab und zu mal ein Mixgetränk.
     
  7. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    du becherst doch alles rein... :floet:
     
  8. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ne kein Tequila...

    .. und wenns es ausgegeben is kann ich es ja schlecht net annehmen.. :weißnich: :huhu: :zahnluec:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Das sach ich auch immer.... :floet: :lachweg:
     
  10. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Na hat eben vorteile wenn meine Freundin den Kellner als Freund hat :zahnluec:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nich schlecht... :top:

    Freisaufen ist immer gut.. :prost: :floet:
     
  12. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Dominik sollte eh keinen Alk trinken. Seine Leber läßt dies in sooo jungen Jahren schon nicht mehr zu.

    Außerdem verursacht das bei ihm immer Weinkrämpfe und ich muss ihn dann trösten. muahahahahaha
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Meine Leber macht nicht so schnell schlapp! :zwinker:

    Weinkrämpfe? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jaja und was war dann letztes Mal. Da dachte man schon , dass man dir den Magen auspumpen muss.

    Dabei hattest nur nen Eistee und a bissl Alk.

    Lass du die Finger von dem Zeug und gib es mir. Ich bewahre dich dann vor Schaden und werde es trinken. Dann ist es weg und es geschieht kein Unheil mehr.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du laberst absoluten Müll! :zwinker:
    Eistee hab ich einmal getrunken ausgespuckt und dann nie wieder... :nene:

    Ich zeig dir heut dass ich locker 10 bierchen kipp und danach immer noch nüchtern bin! :fress: :zwinker: :prost: :floet:
     
  16. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    heute abend werde ich mir gemütlich mit meinen kollegen einen heben.
    hab mir morgen urlaub genommen und zwei 20ér diebels kalt gestellt.
    fehlt nur noch ein sieg der deutschen mannschaft!