Alkohol, Sucht und Drogen....schon gewußt ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 März 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    http://wwwu.uni-klu.ac.at/gossimit/pap/guest/heroin1.jpg
    Viel Spaß mit Heroin - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv



    Schon verrückt ..... wird das in 100 Jahren auch mit dem Alkohol und Zigaretten so sein ?
    Daß der Natur- Arzneimittelhersteller Marlboro plötzlich erinnert wird an seine dunkle Vergangenheit......

    Glaubt jemand, daß Alkohol mal illegal werden wird ? Usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das ist schon etwas länger zu lesen, aber es öffnet einem so richtig die Augen...

    um was geht es Leute?




    Hammer Artikel

     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ende des Artikels



     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Die damaligen Chemiker der heutigen Chemie- und Pharmekonzerne haben etliche Stoffe gemixt, die als Drogen bekannt sind:
    Lysergsäurediethylamid (LSD) fällt z.B. auch darunter.

    Es fällt eben so manches ab auf der Suche nach Schmerzmitteln, Stimulanzmitteln, etc.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, und der LSD-Erfinder hatte ja sogar fast den gleichen Nachnamen wie der Heroin-Erfinder.

    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Zweifelhaft ist nur die spätere Haltung des Bayer-Konzerns, dass man später gar nichts mehr davon gewusst haben will. Wirft kein gutes Licht auf die Brüder, die mit ihrem aufdringlichen Werbevehikel namens "04" ja auch seit Jahren den Bundesligafußball verseuchen. X(
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D:D
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Logisch, man muss sich ja nur mal ansehen was die stärksten Schmerzmittel so sind, da kannste als Apotheker bei dem kleinsten Fehler schonmal den Job verlieren. (Selbst wenns nur ein Dokumentationsfehler ist)