Alien Anthology ( Bluray )

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 8 September 2010.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Am 26. Oktober erscheint hierzulande die "Alien Anthology" auf BluRay-Disc.

Hier kann man sich anhand von Screenshots Direktvergleiche zwischen den DVDs und den neuen BDs ansehen:

Alien - DVD vs. Blu-ray Comparativa - ZONADVD.com

Aliens - DVD vs. Blu-ray Comparativa - ZONADVD.com

Auffallend ist die sehr hohe Qualität der bereits erschienenen "Alien"-DVD (Quadrilogy-Box), welche nur marginal schwächer als die zukünftige BD ausfällt.
    Drastisch sind die Unterschiede dagegen bei "ALIENS": da ist die BD ( laut der gezeigten Screenshots ) ja meilenweit überlegen!

Ich werde mir alle 4 BD-Teile schön gemütlich ausleihen ... die Quadrilogy für 80 Euronen hab ich schon im Regal, jetzt nochmal für die BD löhnen und am Ende in 5 Jahren schon wieder für den BD-Nachfolger!!?? Nein, danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.VanderVaart

R.VanderVaart Neuer Benutzer

Die Qualität der Blu-Ray is wohl wirklich überragend aber wie du schon sagtest jetzt nach den DVD nun auch für die Blu-Ray so viel hinzulegen ? Ne danke wen überhaupt dan wen diese Box deutlich günstiger geworden ist . Bei AVP2 alleridngs bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir da die Blu-Ray zulegen sollte

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das ist der Film eigentlich nicht wert.

Wenn ich ´nen Haufen Dunkelheit sehen will, kann ich auch Nachts aus´m Fenster gucken. Viel mehr sieht man da ja nicht.