"Alice-Arena" / Puma Abschuss???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 1 Dezember 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So wie es aussieht bekommen wir zur neuen Saison wohl auch einen neuen Stadionnamen verpasst. Nachdem die AOL-Internetsparte von einem italienischen Unternehmen übernommen wurde, gilt es als unwahrscheinlich dass der bis 2007 laufende Vertrag noch verlängert wird. Als mögliche Nachfolger sind jetzt gerüchteweise der Internetanbieter "Alice" und unser Hauptsponsor Fly Emirates im Gespräch.

    Nachzulesen hier: AOL vor Rückzug - HSV sucht neuen Sponsor

    AOL fand ich eh immer blöd, wenn einer von den beiden anderen, dann bitte Alice. Vielleicht kriegen wir dann ja ein riesiges Plakat von deren Werbeschnecke an unsere Bude genagelt. Und ein Emirates-Stadium gibt´s bei Arsenal ja schon, wäre langweilig.

    Wo ich gerade bei Sponsoren bin, ich hab im Supporters-Forum des HSV gelesen, dass man aus dem Ausrüstervertrag mit Puma aussteigen will. Die Klamotten sind von der Qualität her anscheinend unter aller Kanone, jedenfalls haben sich schon einige Fans beschwert, dass ihre Trikots nichtmal die ersten drei bis fünf Waschgänge durchgehalten haben, ohne dass die Beflockung abging, oder dass sie vom Werk her was die Firmen-Abzeichen angeht total schief bedruckt waren. Soll mir Recht sein, Puma ist auch optisch einfach Kacke.

    Na ja, viel besser wird´s vonner Optik her wohl auch nicht, denn angeblich soll Adidas Nachfolger werden. Zumindest werden die Trikots dann hoffentlich nicht mehr so enge Wurstpellen.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, zu deiner meinugn wegen den staduim namen, den namen aol-arena fand ich auch blöd, alice-arena hört sich cooler an und jetzt zu den trikots, ich habe mir auch das von puma geholt und mit beflockung, und bei mir war die beflockung schon nach 2 waschgängen runter, obwohl ich es umgedreht habe, dann wollte ich es reklamieren, aber das haben sie nicht gemacht, weil sie meinten, dass das an der waschmaschiene liegt und so, naja habe es dann leider net umgetauscht bekommen, also puma ist wirklich zu abkotz.., wäre cool wenn wir adidas bekommen, vllt. sind die trikots dann wie bei schlake, aber dan geht betsimmt auch die beflockung net so schnell runter hoffentlich!!!

    mfg
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Soweit ich weiß, ist das schon beschlossene Sache!
    Wir laufen im nächsten Jahr in Adidas Klamotten auf...
    find gerade keine bessere quelle: => Nachrichten | SPONSORs / Fu ßball: HSV kündigt Ausrüster-Vertrag mit Puma <=
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Mir wären Reebok oder Fila eigentlich am liebsten gewesen, Adidas finde ich wie die meisten anderen von den Preisen her absolut unverschämt (mal eben 30% teurer als noch vor zehn Jahren), und das Design... na ja.

    Gruss
    Dilbert
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das trifft leider auf alle Trikots zu. Mein erstes Trikot, das ich mir neu gekauft hab hat damals 70 DM gekostet (mit 10, Balakov :zahnluec: ). Und das war sauteuer...
    Heut kostets das in Euro, ohne Beflockung. Krank!
    Deswegen nur noch das Trikot der letzten Saison kaufen. Das kriegt man mit etwas Glück für 19€ beim VfB. Das is ok!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Alice-Arena?
    :auslach: :lachweg: :troet: :pferd: :tanz: :knicks: :lol: