Alibi-Verpflichtungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 2 Februar 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Arminia hat Leute verpflichtet die wir nicht wirklich dringend benötigt haben.

    Ein Torwart und ein Verteidiger wurden verpflichtet. Da hatten wir auch die meisten Probleme dieses Jahr ganz ehrlich. Das beide Keeper verletzt sind ist sicher nicht otimal aber Eilhof wird sicher in ein paar Tagen wieder Trainieren können. Da hätte man den Nachwuchskeeper im Tor lassen können und ein oder zwei Spieltage warten bis Eilhof wieder fit ist.
    Der Verteidiger yep da hat es auch gebrannt das wahr dringend nötig einen zu holen. Wir haben villeicht nicht die allerbeste Verteidigung aber sicher nicht so schlecht das man noch einen dazu kaufen muss.
    Was in den Köpfen von Dammeier und Gerstner vorgeht weiss kein Schwein. Ich hoffe das Ende Saiso beide verschwinden und mal Profis ans Werk lassen.

    Unser Verein wird von Tag zu Tag peinlicher.

    Ach ja hier noch die offizielle bestättigung des Doppelschlags