Alexander Voigt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hier mal ein Thread mit aktuellen News und Diskussionen zu Alexander Voigt.

    Allexander Voigt über den Aufstieg mit Borussia

    Sieht ja wirklich aus wie Bruce Willis. :zahnluec: Der Junge hat mich wirklich überrascht und ich bin froh das wir Ihn haben, er ist mittlerweile schon ein richtiger Borusse geworden. :top:

    Einziges Manko: Fehlende Schnelligkeit, aber das kompensiert er durch gutes Stellungsspiel und cleveren Körpereinsatz. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Naja steht immer sehr tief, um seine fehlende Schnelligkeit auszugleichen. Eröffnet dadurch dem Gegner das Mittelfeld auf deren linken Seite. Gleichzeitig bring er Paauwe dadurch in Gefahr. Sehr oft in der Presse - könnte sogar ein Problem werden, wenn er nicht mehr in der 1 Elf ist. Leider nach meiner Meinung Bundesliga untauglich.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Schade dass das die Schiedsrichter nicht auch so sehen, das mit dem cleveren Körpereinsatz. Auch nach vorne kommt wenig brauchbares Zustande.
    Ok dafür ist er ja auch nicht da, aber die ein oder andere vernünftige Flanke dürfte trotzdem ab und zu in den gegnerischen Strafraum segeln.

    Vom Typ her gibt es nichts zu meckern, auch der Einsatz stimmt - wie er auch in Köln und Jena gestimmt hat. Voigt ist ein Profi durch und durch.

    Allerdings sehe ich auf beiden Aussenverteiligerpositionen Handlungsbedarf. Da hilft mir auch ein Daems nicht viel - der hat mir als Aussenverteiliger auch nicht sonderlich gut gefallen.
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich denke, dass voigt einer ist, auf den man sich verlassen kann. In der bundesliga wird er es schwer haben, das ist klar. allerdings sehe ich ihn auch auf einer defensiven position vor der abwehr als mögliche alternative. Das hat er glaube ich im Hinspiel gegen Köln gespielt, und das war sehr solide. Für den Spielaufbau ist das auch nicht so schlecht, weil er dort mit sicheren kurzen pässen arbeiten kann udn unnötiges risiko geht er nicht, das mag ich an ihm, weil er weiß, was er sich trauen kann und was nicht..
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Letzte Saison wären wir frohgewesen wir hätten ein paar solcher Spieler mit Arsch inder Hose gehabt,dann wäre uns Liga 2 erspart geblieben,klar ist er etwas zu langsam,aber wir kämpfen mit sicherheit um den Klassenerhalt und Schweinespiele wo solche Spieler gebraucht werden gibt es auch in der ersten Liga genug:prost:
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da gebe ich dir vollkommen recht,wenn die vorige saison so eine eistellung gehabt hätten wie av wären wir bestimmt nicht so sang und klanglos abgestiegen.obwohl ich sagen muß der abstieg hat uns gut getan,jetzt haben wir wenigstens eine mannschaft mit charakter.