Alexander Madlung zu Hannover 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Valerien Ismael steckt derzeit in einem Formtief. Grund genug, dass sich Hannover 96 mittelfristig nach einem Nachfolger für den Innenverteidiger umschaut. Eine mögliche Alternative wäre der Wolfsburger Alexander Madlung.

    Franzose fühlte sich überrollt: Tritt Madlung in Ismaels Fußstapfen? - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Madlung steht ja bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis, durchaus möglich das hier was im winter passiert.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ein Superinneverteidiger! Da würde 96 einen super Griff machen, wenn er in Wolfsburg nicht mehr gebraucht wird. Mal schauen, was sich da bis dahin noch tut!
     
  5. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sorry, wir haben Eggimann, Vinicius und Fahrenhorst. Dazu noch 3 talentierte Abwehrspieler.
    Was sollen wir bitte mit Madlung?:suspekt:
     
  6. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Fahrenhorst - loooool die Oberfahrkarte.

    Der war schon bei Bochum ne Fahrkarte, kein wunder das bremen in sofort wieder abgegeben hat.

    Wenn ich die Wahl zwischen Madlung und Fahrenhorst hätte, würde ich Madlung nehmen und fahrenhorst könnte den mannschaftsbus während des Spiels waschen :auslach:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die können zusammen den Mannschaftsbus waschen! Wenn Hannover noch mehr Mittelmaß anhäufen will , bitte sehr!