Alexander Hleb jetzt vereinslos!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach diversen Ausleihen, die irgendwie auch niemandem etwas gebracht haben, hat der FC Barcelona den Vertrag mit Alexander Hleb nun aufgelöst.

    Fußball - Newsticker - Spanien - FC Barcelona löst Vertrag mit Alexander Hleb auf

    Damit ist er andererseits wohl recht günstig zu haben. Schlägt ein Bundesligist noch zu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ist der aktuell nicht verletzt?? Vielleicht schlägt ja Augsburg zu, wenn er sich da schon fit hält.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Augsburg? Ne, Abstiegskampf ist nix für den Galerie-Spieler Hleb.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es tut weh, wenn man sieht, was aus unserem Alex geworden ist. :frown:
    Andererseits. So, wie er sich bei seinem zweiten Gastspiel in Stuttgart hier aufgeführt hat, geschieht's ihm auch nicht besser...

    Egal was kommt, egal was war - Alex Hleb, der Superstar :floet:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oder wieder zum Vfb nach Stuttgart?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Diese Saison dürfte er im deutschen Ligafussball aber nicht mehr eingesetzt werden, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso das denn? :gruebel:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nach dem 31.1. verpflichtete Spieler bekommen keine Spielberechtigung, auch wenn sie vertragslos sind.

    Quelle
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aha! Wusste ich gar nicht. Danke für die Info! :top:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Aber Vereinslose Spieler duerfen auch ausserhalb der Transferperiode uebernommen werden.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar kannste den Hleb jetzt unter Vertrag nehmen, wenn's dir nichts ausmacht, dass er bis zum Sommer nicht spielen darf.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von mir aus gerne. Ich mag Alex Hleb.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :suspekt:

    Ich wär ja froh, wenn wir den Kuz losbekommen hätten.
    Dann holen wir uns doch nicht gleich noch eine Diva ins Haus :staun:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och ich finde nicht dass er eine Diva ist. Ich halte auch Kuz nicht für eine Diva.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also der Hleb hat sich doch vor zwei Jahren bei uns aufgeführt wie King of Kotelett.
    Und Kuz ist für mich gerade eines der Hauptprobleme im Mittelfeld - die Lethargie in Person. Senor hat keine Lust, Senor bewegt sich nicht. Leider haben wir offenbar keine Alternative... hoffentlich kann Gentner in Leverkusen wieder auflaufen (dass ich das mal sagen würde :staun:). Am liebsten wär mir ja der "Holzi" :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finde ich nicht. Aufführen ist bei mir was anderes.
    Nö, wir haben keine Alternative und in Kusen nutzt uns auch der Gentner nix. Da rechne ich mit 0 Punkten und einem 5:0.

    Armer Ulle.
     
  18. VSF

    VSF New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Er hatte ein Angebot von Augsburg hat dieses ausgeschlagen nun ist er Vereinslos, selber Schuld !
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hleb hat jetzt bei Krylja Sowetow Samara unterschrieben. Partnerstadt von Stuttgart! So ein Zufall! ;)
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hups. So sieht wohl sportlicher Aufstieg aus :staun:
    Warum nicht gleich Dubai?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich würde mal vermuten in Dubai wollte ihn keiner!
     
  22. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Was ein Karrieresprung^^

    Hleb war so ein hervorragender Spieler in Stuttgart finde ich, bevor er in Arsenal recrutiert wurde. Und jetzt von Barca nach Russland...Zeiten ändern sich:jaja:
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Komisch, dass so einer nirgends hleben bleibt. Alexandere als eine erfolgreiche Karriere.