Alexander Baumjohann soll verlängern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 11 September 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Seine Klasseleistung gegen Bremen inklusive des Traumsolos hat Alexander Baumjohann (21) quasi über Nacht bundesweit ins Gespräch gebracht. Sportdirektor Christian Ziege will nun Nägel mit Köpfen machen. Er legte dem Offensivmann ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Baumjohanns Kontrakt läuft im nächsten Sommer aus. "Er hat ein Angebot von uns erhalten", bestätigt Ziege auf kicker-Nachfrage. "wir würden gerne mit ihm verlängern."

Baumjohann soll verlängern - Bundesliga - Vereine - kicker online

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Nunja: Junger, deutscher Spieler, der endlich(!) mal angedeutet hat, was er kann bzw. es voll bewiesen hat. Wird es durch die Bradley-Verpflichtung aber dennoch nicht leichter haben.
    Ist natürlich immer schade, wenn so ein Spieler den Verein dann ablösefrei verlässt (wie Kluge z.B.).
    Da ich aber noch immer sehr skeptisch bin, was eine Marin-Verlängerung angeht, sollte man einfach mal ins Blaue hinein mit Baumjohann verlängern. Nun hat man den zwei Jahre "durchgeschleppt und jetzt scheint der Knoten ja etwas zu platzen (mit aller Vorsicht).

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

fänd ich auch eine sehr gute sache

5. bim70

bim70 Active Member

würde mich auch freuen wenn er bleiben würde,ich glaube der wird uns noch viel freude machen.