Alex Voigt Interview zum Derby gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Alex Voigt hat ein sehr lesenswertes Interview vor dem Derby gegen Köln gegeben. Voigt wird mir immer symphatischer, er ist ein bodenständiger Typ der sagt was Er denkt und sich außerhalb des Platzes nicht durch Sprüche in den Vordergrund stellt.

Für die Köln Fans die so oft denken, der FC sei was ganz besonderes und Gladbach sei ein Dorf, hat Er auch die passende Antwort gegeben:

Schade das Er sich geniert hat zuzugeben das in Gladbach alles noch nen Tick geiler ist. :floet: ;)

Das komplette Interview gibts hier:

„Nur die Vereinsfarben sind anders“ - Kölnische Rundschau

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Das ist schon immer so mit der Rivalität, meine schönste Zeit war mit Freunden vom Dom zum Derby, einmal war ich sogar in nem Sonderzug zum Bökelberg, die K***** haben sich benommen wie die Schweine, aber ich stand später in der Gästekurve und hab gefeiert, da viele K***** schon auf dem Heimweg waren :top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe auch viele FC Fans im Bekanntenkreis, und auch als Arbeitskollegen. Eigentlich sind Sie uns sehr ähnlich, auch wenn ich das denen niemals sagen würde.

Aber leiden müssen Sie genauso wie wir, die Fankultur ist ähnlich und und und.

Wenn aber Derby Time ist, dann schalte ich ab, und dann ist alles vergessen. Nach dem Spiel wird dann entweder gehetzt oder sich verkrochen, und auch hier ist das auf beiden Seiten so.

Derbys sind was schönes, besonders wenn man als Sieger vom Platz geht.

Möge die Macht mit uns sein. :top:

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn ich da mal zurückdenke, wieviele fans sich aufgeregt haben, nur weil er zu uns kam....:)

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo...fällt schon fast unter "selektive Wahrnehmung".:D
    Ok,der Begriff passt net ganz,trifft es aber dennoch ganz gut.;)

7. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum man dem damals keinen Vertrag mehr gegeben hat. Und ich hatte im Sommer sogar kurz die Hoffnung das man ihn zurückholt.

Wer will ihm verdenken das er dann das Gladbacher Angebot annimmt.

Kein brillianter Fußballer, aber ein absoluter Kämpfer und ein guter Charakter, soweit ich das beurteilen kann.

Schade das er jetzt bei euch spielt, aber ich hoffe gegen uns hat er wie auch seine Kollegen einen ganz schlechten Tag..:D

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bin froh das wir ihn haben,hat eine Top Einstellung:top: