Alex Silva will schon wieder weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 April 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bundesliga: Alex Silva beim HSV unzufrieden - Bundesliga - FOCUS Online

Spinnt der? :motz: Der soll damit zufrieden sein, wie es ist. Er hat noch nicht die Leistung gezeigt, dass er irgendwelche Ansprüche stellen kann.
    Kommt das richtige Angebot, dann weg mit ihm! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist das etwa ein erstes Anzeichen von Unruhe im Team?

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Unruhe, nein, ich glaube der Jol erstickt Unruhe im Keim, und Silva wird vermutlich schneller den Verein verlassen dürfen als er eigentlich will - oder er wird eben Bankhocker.

5. DavidG

DavidG Guest

Lol.

Zwischendurch immer wieder für mehrere Wochen verletzt und mit eher durchschnittlichen Leistungen und dann nen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition fordern.

Auch nicht schlecht.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Sowas kann ich auch nicht verstehen. Silva hat keine Ansprüche auf einen Stammplatz, wegen seiner Leistungen und dann sowas!?

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ich lese das ganz anders. Er stellt keine Ansprüche, sondern mein, dass er - wenn er auf seiner Position spielen würde - seiner Meinung nach schneller wieder in seine Nationalmannschaft käme. Und dass er lieber weggehen würde, als ständig nur die Positionen zu wechseln.

Anspruch stellen ist doch eigentlich was anderes, oder?

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss nicht, ob da wirklich was dran ist, oder ob er da ein missverständliches Interview gegeben hat (seine Deutsch-Kenntnisse sind glaube ich noch nicht so dolle).

Jedenfalls sollte auch er einsehen, dass wir die ganze Saison über verletzungsbedingte Löcher zu stopfen hatten, und er in seinen ersten Spielen als Innenerteidger oft eine eher gruselige Figur gemacht hat (im defensiven Mittelfeld war er dann um einiges besser). Eine Aussprache, und gut ist. Und wenn er dann noch unbedingt weg will: Wenn ein Verein genug Kohle hinlegt, wird ein Alex Silva für uns auch zu ersetzen sein. Vielleicht sogar mit ´nem besseren.