Alex Silva - Leistenbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Alex Silva (23) fällt mit einem Leistenbruch rund vier Wochen aus.
    Leisten-OP! HSV geht ohne Silva in die Liga - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    So eine große Sche**e :motz:
    Jetzt hätte er sich endlich für Manndecker Position einspielen können und jetzt verletzt er sich schon wieder :(

    Gute Besserung Alex! :huhu:
    Hoffentlich läuft das Trainingslager für Neves besser :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schön blöd.

    Der hat im defensiven Mittelfeld sehr gut gespielt, und wäre jetzt als Manndecker wahrscheinlich besser zurechtgekommen, als kurz nach seiner Verpflichtung.

    Na ja, zum Glück haben wir den ollen reinhardt nicht abgegeben. Der ist zwar nicht der Traumfussballer schlechthin, aber hinten einfach eine verlässliche, stabile Grösse. Ich glaube, wir werden seine Qualitäten erst richtig zu schätzen wissen, wenn er wirklich weg ist.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    So`n Mist. Gott sei Dank ist de Jong wieder fit.
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sehr schade finde den nicht schlecht und er hat auch gerade konstanz in sein Spiel gemacht , glaube wenn man ihn langfristig halten kann wird er noch eine richtig wichtige Stütze egal ob als IV oder DM wo bei ich bei letzterem in noch ein Tick besser sehe