Alex Alves zu Alemannia Aachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Angeblich ist Alemannia Aachen an einer Verpflichtung von Alex Alves interessiert.

    Könnte für die zweite Liga durchaus ein Knaller sein. Der Mittelstürmer, der einst bei Hertha auf Tore- und Schlagzeilenjagd ging, spielte bis vor ein paar Wochen in der zweiten brasilianischen Liga in Boavista

    Quelle: Web Aachener Zeitung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das ist ne typische Ente
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Warum soll das den ne Ente sein?

    Zum Thema: Auf Spieler die sich selber anbiedern sollte man verzichten. Außerdem haben wir genug Stürmer. Der soll mal schön in Brasil bleiben!
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jedenfalls hält der Vogel sich am Tivoli fit. Ob da was im Busch ist?

    Alemannia Aachen - Aktuelle Nachrichten
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hm der Alves ist ganz schön kräftig geworden:

    http://www.az-web.de/sixcms/media.php/909/229633/rat_Alem-Alves-08.jpg

    Ob der Euch so weiterhilft wage ich mal zu bezweifeln. :weißnich:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bessere Informationen ob es mit dem Spieler funktioniert kann es doch gar nicht geben! So kann man gleich mal gucken, in wie weit der Alves zum Team passt. Wenn er dann noch nen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert finde ich das perfekt! :top:

    Wenn's mit dem nix wird, hole wir eben doch den Sonck! :D
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Boah ist der kräftig.
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Man hört, das er sich auch so bewegen soll.
     
  10. most wanted

    most wanted Guest

    Nach dem Bild zu urteilen sowas von nachvollziehbar.

    Meinste der kann noch den Capuero?
     
  11. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    meinste jetzt cappuccino ?

    oder doch ehr capoeira ?


    warten wir mal ab , was das gibt .........
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    D.S. ist eine Beleidigung. Habs mal editiert.

    Falls Ihr jetzt glaubt ich übertreibe könnt Ihr Euch das ja mal durchlesen:

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/14302-wieder-forum-abgemahnt.html

    Muss demnächst nen Kinderwagen kaufen, da hab ich kein Geld mehr für ne Abmahnung zu bezahlen. :zwinker:
     
  13. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    " D.S. ist eine Beleidigung. Habs mal editiert. "

    wer oder was ist denn D.S. und was ist daran soo schlimm ? odda hab ich mir jetzt zuuu viele Bier in den Kopp geschraubt .......


    spiel doch mal den erklär-bär
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Ja ich meinte Capoeira, wusste nicht wie ich das schreiben sollte :) Kann kein Portugiesisch.

    @ Andre: Ups sorry, hab gedacht es sei nicht so schlimm.
     
  15. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    wie , Du kannst kein portugiesisch ; wat bist du denn für nen fußball-fan ?!

    :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten nachdem das Foto veröffentlicht wurde. :floet:
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Boah, nach zwei Stadionrunden, also ca.800m, schmeißt der Kerl schon das Handtuch. Der ist ja noch unfitter als ich.
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Anscheinend war (ist) Alves ernsthaft erkrankt.

    Alex Alves war ernster erkrankt - Lawarée kommt nicht - AN-Online.de
     
  19. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Auch wenn Alves viele Chancen braucht, Tore zu machen wäre das eine große Verpflichtung!
    Würde mich freuen wenn man ihn wieder zurück nach Deutschland lockt.
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    Also wenn wir Alves echt holen, was ich einfach nicht glauben kann, dann wäre das schon toll. Mit Buchwald hätten wir einen, der den Alex dann auch wieder dünn und beweglich machen könnte.

    Aber der Vertrag muss Aachen-like sein.