Alemannia Wappen gestohlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 6 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Diebe haben in der Nacht zum Montag das Wappen des Zweitligisten Alemannia Aachen gestohlen.Die Diebe rissen das Wappen im alten Trivoli ab und noch ein Wappen zur Spielerkabine ein.Zum Sachschaden gab der Klub keine Angaben.Aachen erstattete umgehend Anzeige.Das waren wohl sehr große Fans oder Aachenhasser.Ich kann nicht verstehen warum man sowas macht.

    Alemannia-Wappen aus Stadion gestohlen - ran.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Warum das? Und wie??
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest du das als Zitat aus der Quelle kennzeichnen, denn es kommt nicht von dir.
    -
    Sowas kann ich auch nicht verstehen, aber es gibt sogenannte Fans, die begreifen nicht, was im Rahmen ist und was nicht.
    Allerdings glaube ich nicht, dass es so viel ausmacht, weil der Verein sicherlich andere, größere Sorgen hat.
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wir klauen nur Fahnen.
    Nicht, dass einer auf die Idee kommt, wir Kölner wären das gewesen. :D