Alemannia vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 8 November 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG] vs. [​IMG]
    Alemannia Aachen vs. MSV Duisburg
    Sonntag, 14. November 2010, 13:30 Uhr, Neuer Tivoli
    9. vs. 3.
    16 Punkte vs. 24 Punkte

    Bilanz:
    Gesamt:
    12 Siege, 10 Unentschieden, 15 Niederlagen
    2. Liga:
    9 Siege, 5 Unentschieden, 10 Niederlagen
    Gesamt (Auswärts):
    2 Siege, 6 Unentschieden, 11 Niederlagen
    2. Liga (Auswärts):
    2 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen
    jeweils aus Duisburger Sicht

    Letztes Spiel:
    9. Mai 2010: 1:1-Unentschieden (auswärts) (Tor durch Adam Bodzek)

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Für das Aachen-Spiel fallen wie zuletzt Srdjan Baljak und Ivo Grlic, und nun auch Sefa Yilmaz aus.

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Laut der Facebook-Seite des MSV spielt heute Baki wieder in der Startelf!

    Die Aufstellung: Yelldell, Kern, Soares, Bajic, Veigneau, Koch, Sukalo, Sahan, Baljak, Trojan, Maierhofer.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lahmes Spiel bisher :gaehn:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mit dem Unentschieden kann ich gut leben.
    Super gekämpft Jungs! :top:
    Der Elfer und die Rote Karte waren wohl Ansichtssache des Schiris.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Komisches Spiel. In der ersten Hälfte größtenteils gähnende Langeweile. In der zweiten Hälfte kann der Alemanne dann freistehend einköpfen und wenig später gibts diesen Elfmeter. Sukalo verwandelt den Elfer, obwohl er noch wegrutscht und direkt nach dem Anstoss kriegt Soares den roten Karton, why ever :weißnich:. In der Unterzahl macht Baljak dann mit einem sensationellem Lupfer das 2:1, aber in diesem Spiel mussten wir noch den Ausgleich bekommen.

    Irgendwie weiß ich dieses Unentschieden nicht so richtig einzuordnen, es ist ja aber auch erst das Erste in dieser Saison :D.
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Danke Jesus Christus für den einen (verdienten) Punkt heute. Ein Sieg für Duisburg wäre nämlich nicht verdient gewesen. Schlechtester Mann auf dem Platz: Der Schiri, Dr. Brych. Unfassbar, dass so ne Arschgeige Fifa-Schiri iss.

    Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass einer von den dämlichen Duisburgern Fans, die sich im Block 06 aufhielten, hier mitliest, mal ne Frage: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, sich so zu benehmen?
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Erste HZ wahr eher mau, hat keinen von den Sitzen gerissen:floet:
    Dafür ging in HZ zwei der Punk ab:)
    Unterm Srich ein verdienter Punkt für die Zebras, über die Leistung der "Pfeife"
    kann man nur den Kopf schüttelnX(

    @Monti479:
    Was war da los im Zebra-Block ?
    Die Idioten sterben einfach nicht aus:hammer2:
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    War nicht im Zebra-Block. War im Aachener Sitzplatzblock, ausgerechnet im O6. Eine Handvoll Zebras in voller MSV-Montur, die selbst nach der Aufforderung der Ordner, sich ruhig zu verhalten, fleißig weiter provozierten.
    Wurden jedoch später, als der Lynchmob zu toben begann, sicherheitshalber von den Ordnern abgeholt und woanders hin gebracht, ich schätze mal in die Irrenanstalt.