Alemannia vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 24 Februar 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    die Abrissparty geht weiter :prost:

    Nach dem letzten Auftritt im Rosenaustadion geht´s nun zum letzten Mal zum Tivoli. :(

    Die Statistik sagt: Auswärtssieg gibbet nicht...


    2000/2001 4. Spieltag: Mo 11.09.2000 20:15 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    2000/2001 21. Spieltag: Mo 12.02.2001 20:15 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 4:0 (0:0)
    2001/2002 12. Spieltag: Fr 02.11.2001 19:00 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 5:0 (1:0)
    2001/2002 29. Spieltag: Do 28.03.2002 19:00 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    2002/2003 6. Spieltag: Fr 20.09.2002 19:00 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 3:3 (1:3)
    2002/2003 23. Spieltag: So 02.03.2003 15:00 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    2003/2004 6. Spieltag: Fr 19.09.2003 19:00 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 2:1 (2:0)
    2003/2004 23. Spieltag: Mo 08.03.2004 20:15 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:1 (0:1)
    2004/2005 12. Spieltag: Mo 08.11.2004 20:15 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
    2004/2005 29. Spieltag: Mo 18.04.2005 20:15 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    2008/2009 5. Spieltag: Fr 19.09.2008 18:00 MSV Duisburg - Alemannia Aachen 3:2 (3:0)
    2008/2009 22. Spieltag: Mo 02.03.2009 20:15 Alemannia Aachen - MSV Duisburg --


    Daheim ist Aachen kein Thema, ich fürchte aber, dass die Neururer-Serie auswärts fällig ist :(

    Tipp: 2:0

    alles, was besser ist ist gut :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke Aachen gewinnt am Montag mit 3:2 (ohne Markus Daun) aber ich hoffe ich irre mich mit meiner Einschätzung und wir bleiben unter PN weiterhin ungeschlagen.
    Ich wünsche allen Zebras viel Spass auf dem alten Tivoli, ich werde dagegen leider mit DSF Vorlieb nehmen müssen…
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wenn alle Statistiken gegen uns sprechen,dann wird es doch mal Zeit diese zu wiedersprechen.Gegen die Löwen haben wir daheim auch immer schlecht ausgesehen.Und; Ergebniss bekannt:
    Bin mal riesenoptimist und sage :wir gewinnen 2:0,
    Tore:Völlig Egal
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dies ist hier bekanntlich leider kein Wunschkonzert.
    Ich rate PN dringend sich eine Aufzeichnung von Aachens 6:2 Kantersieg gegen den Club zu besorgen und nach dem Training mit allen Spielern anzuschauen und zu analysieren!
    Ich bin gespannt ob Tararache am Montag anstelle von Bodzek beginnt.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wenigstens gegen Teams mit Aufstiegsambitionen gab es bislang gute und angagierte Heimspiele der Alemannia. Sollte das am Montag auch so sein, gibt es für die Zebras auf dem Tivoli nix zu holen. Wie so oft, wenn ihr bei uns spielt.;)
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein müdes, langweiliges 0:0 wie beim letzten mal.
    Ist den einer von euch vor Ort?
     
  7. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich bin mal Optimist und hoffe auf ein Remis:hail:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da mir ein fussballfreies Wochenende droht, habe ich wirklich mal drüber nachgedacht.
    Muss allerdings bis 19Uhr arbeiten - würde also seehr knapp...

    Wie schaut´s denn derzeit mit der Auslastung aus ?
    Bekommt man überhaupt noch Karten an der Stadionkasse ?
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Knappe 1800 Karten sind noch da. Stadionkassen öffnen 3h vor Spielbeginn, sofern dann noch Karten da sind. Habe allerdings keine Ahnung wie es im Gästebreich aussieht.
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Angeblich noch fast 600 Karten für den Gästeblock an den Abendkassen. :suspekt:
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Für ein Montagsspiel ist da schon ordentlich was weg...

    Werde am Montag mal kurzfristig schauen, ob ich mir das nicht doch antue :idee:
     
  12. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    503
    Likes:
    14
    1:2 verloren, die saison kann aus unserer sicht zurecht abgehakt werden.
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Klassischer Satz mit X :motz:

    Bin schon wieder zurück aus Aachen...
    Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich bei nem Spiel nicht mehr reingekommen bin :(
    Entweder lügt der Kicker mit der Zuschauerzahl, wikipedia mit der Kapazität oder die Alemannia mit "ausverkauft" :hammer2:

    Immerhin konnte ich noch den Schlusspfiff live auf DSF sehen :rolleyes:


    Naja, druff geschisse...
    Nu erstmal :prost: auf diesen für mich sehr überraschenden BigPoint.
    Zum Spiel kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen, auf jeden Fall sind wir aber wieder fett im Geschäft!

    :laola::laola::laola:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ist ja echt der Hammer faulix, am Stadion sein und nicht reingekommen :( oh je *tröst* und dann noch gewonnen *Doppeltrost* und GW :prost: Ihr werdet uns hoffentlich nicht aus dem Weg gehen wollen ;) Wie es derzeit aussieht bin ich Freitag beim FSV gehen die Teufel
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, war zum Glück mit Aachen "nur" 1 Stunde Fahrt...
    Dank Arbeit und Parkplatzsuche war ich erst 5 Minuten nach Anpfiff vor Ort, hätte aber wirklich nicht gedacht, dass das ausverkauft ist :rolleyes:
    Zur Not wäre ich ja sogar in den Heimblock gegangen :rotwerd:
    WDR2 spielte auf meinem Rückweg übrigens "Two Tickets to Paradise" - ich weiss nicht, ob du Simpsons-Fan bist, aber ich hab mich mächtig abgerollt :lachweg:
    (bei Bedarf erkläre ich dir das gerne :D)

    Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht :floet:
    Ich sag es mal so:
    Fürth ist unaufsteigbar... entweder die vergeigen die Relegation oder überlassen uns diese Chance...
    was ihr draus macht steht wiederum auf einem anderen Blatt :rolleyes:


    zeigt denen Mal, was ne Hölle ist :top:
    Sollte der MSV entgegen aller Erwartungen nicht aufteigen :)zahnluec:) könnte ich mit den derzeitigen Top3 gut leben...
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich werde wohl in der Hölle stehen, :suspekt:da ich mit den Teufeln aus nem annerem Forum hingehe :suspekt: sind aber nette, :prost:ich gönne dem FSV aber nen Sieg:prost: Simpsons find ich :top: erklär es mir trotzdem mal beim MSV Spiel in Ffm
     
  17. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    an den Duisburgern könnten sich die Gladbacher mal eine Scheibe abschneiden....
    die Jungs die kämpfen und der Peter Neururer versteht etwas von Taktik
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    War ein echtes Kackspiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Wenig Spielfluss, wenig Torchancen, beide Mannschaften ideen- und planlos. Duisburg um den einen Sonntagsschuß besser, deswegen Glückwunsch zum Sieg. Wenn allerdings diese Leistung zum Aufstieg reicht, fresse ich einen Besen.
    Für dieses Saison, ist wie erwartet, Alemannias Aufstiegszug abgefahren. Will man im nächsten Jahr oben mitmischen, wartet auf Bornemann viel Arbeit. Sieben bis neun neue Spieler werden wohl nötig sein. Die eine oder andere Graupe sollte man beim erst besten Angebot verscherbeln.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir sind (fast) alle nett ;)

    Falls es irgendwie noch klappen sollte und ich doch nach Ffm komme, sag ich nochmal bescheid, falls du Lust hast auf ein Bierchen.
    Kannst ja Verdandi und Schröder auch mitbringen.
     
  20. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich teile deine Meinung, dass hier ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Aber manchmal ist das Glück auf der Seite des Tüchtigen. Aber auch das gleicht sich im Laufe der Saison aus. Wenn Aachen es mal schafft, auswärts zu punkten, dann ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Jetzt aber muss was kommen.:hail::prost:
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    HAMMER!!! :victory:
    Nach fast 20 Jahren endlich wieder mal ein Auswärtssieg auf dem Tivoli. Dies werden in dieser Saison nicht viele Mannschaften erreichen.
    Der Auftritt der Mannschaft hat mir ganz gut gefallen, Einsatz, Kampf & Leidenschaft über volle 90 Minuten.
    Nun heißt es trotz der schönen Erfolgsserie auf dem Teppich zu bleiben!
    Die zwei Interviews von PN gestern auf DSF fand ich übrigens sehr gut. :top:
     
  22. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    warum haste nicht mal hier angefragt ... da hätte man noch was regeln können

    zum spiel :
    der sieg für die blau-weiß-gestreiften pferde geht schon ok ( haben einfach mehr für´s spiel gemacht ) , aber über nen unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können

    ich dachte eigentlich schon nach dem ingolstadt-spiel , man würde nicht mehr vom aufstieg reden ; jetzt sollte das thema doch bitte endlich in aachen vom tisch sein ......
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Habe mich leider erst am Montag entschlossen, überhaupt zu fahren (siehe weiter oben).

    Hat mich wirklich stark gewundert, dass das trotz Montag & DSF ausverkauft war - insbesondere der Gästeblock, wo doch 600 Karten zurück kamen :gruebel:

    Naja, kann man nicht mehr ändern :weißnich:
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Klar mach mal :prost:bin im 16er. Kontaktier doch verdandi und schröder
    :top:
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ACHTE AUF DIE STRASSENBAHNSCHIENEN !!! :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du meintest wohl die Strassenbahnschienen, aber warum ? Und wenn ich nun in einer Strassenbahn sitzend verunglücke, denke ich an deine Worte. ;)Beim Rad fahren in Bernem achte ich immer darauf, aber fahre ja nicht mit dem Rad ins Stadion
     
  27. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Soll ich dir wirklich in einem einzigen Thread all meine Peinlichkeiten offenbaren :hammer2:

    Na gut - Akt 2 ... :D

    wir haben uns vom alten Forum vor 5 (?) Jahren mit mehreren Leuten beim Spiel KSC vs. MSV getroffen...
    Ich hab Busti danach mit zum Bahnhof genommen und mich ausnahmsweise leicht verfahren :suspekt:

    Mein Versuch zu drehen endete ein wenig rabiat :floet:
    Ich hatte übersehen, dass die Strassenbahnschienen in der Mitte der Straße ungefähr auf Bürgersteighöhe lagen :rotwerd:
    Das rappelte gewaltig und wir standen mitten auf den Schienen.
    Mit einem weiteren Rumms hab ich die Kiste dann aber wieder auf den richtigen Weg gebracht...

    Irgenwo hab ich dazu noch den Tourbericht...
    Bei Gelegenheit stelle ich das Ding mal online ;)
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lieber einmal reinen Tisch machen, als kleckerweise. Danke für die Offenheit:top: zum Glück hab ich weder Auto noch Führerschein und in Ffm sind die Schienen nicht erhöht
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ääähm... :rotwerd:

    Neee, die Zeltstangen packe ich heute nicht mehr aus :floet:

    Die Abgründe sind tiefer als du denkst... :D