Alemannia verpflichtet Hervé Oussalé

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Multipass, 23 Januar 2009.

  1. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Alemannia will Hervé Oussalé verpflichten - AN-Online.de

    Die Verpflichtung wurde gerade im lokalen Radio als "perfekt" gemeldet .

    Bienvenue Hervé :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    tja , jetzt hab ich den spieler groß angepriesen , doch bis auf diese radiomeldung hab ich nichts weiteres dazu gehört .

    letztes jahr platzte ein wechsel nach salzburg , da er wohl offensichtlich im vorfeld schon einen vertrag bei molenbeek unterzeichnet hatte .
    auszug aus dem salzburger fan-forum :

    "......Weiter Rätselraten herrscht hingegen in der „Causa Herve Oussale“. Der Stürmer aus Burkina Faso hat in den Tests einen „sehr guten Eindruck“ (O-Ton Baumgartner) hinterlassen und ist ein erklärter Wunschspieler, die Vertragsmodalitäten sind jedoch noch immer nicht geklärt. Oussale hatte vor seinem Engagement in Salzburg bei einem belgischen Klub unterschrieben. Seither sind die Juristen in dieser Angelegenheit im Dauereinsatz. Und lohnt sich der Aufwand? „Ja, auf jeden Fall. Dieses Wochenende wird eine Entscheidung fallen, denn die Deadline ist am 1. März“, sagte Baumgartner...."


    ob das mal was wird ?!
     
  4. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    na also , geht doch

    da isser:

    Alemannia Aachen - Offizielle Website

    :top:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Das Bornemann eine Fable für afrikansche Spieler und ebenso einen guten Draht dorthin hat, ist bekannt. Oussalle dürfte nicht letzte Spieler aus Afrika sein. Von Schmadtkes "jung und deutsch" können wir uns verabschieden. Ist aber jetzt nicht negativ gemeint.