Alemannia - Eintracht 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 21 April 2012.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich eröffne diesen Thread eingentlich nur, weil ich es besonders erwähnenswert finde, dass zum Spiel einige unsere Freunde von Roda Kerkrade anreisen werden, um die Alemannia zu unterstüzten. Stand jetzt, werden vier Busse mit über 200 Roda Fans gegen Eintracht am Montag zum Tivoli kommen. Finde ich große Klasse. :top:

    Supportersclub Roda » Blog Archive » UPDATE: Bussen Aachen – Frankfurt zijn VOL

    Vermutlich wird für Alemannia wohl nix zu holen sein. Eintracht wird Gas geben, um den Aufstieg parat zu machen. Außerdem ist noch eine Rechnung vom letzten Pokalspiel offen, als neben dem Pokalaus auch der Anfang vom Ende für die Eintracht begann. Evtl. wäre ein Punkt für uns schon geil. Sollte der KSC nicht gewinnen u. Rostock verlieren, hat Alemannia es dann tatsächlich noch selbst in der Hand Platz 16 zu erreichen. Einzig die Statistik gibt etwas Hoffnung: Eintracht hat erst ein Pflichtspiel (von 8) in Aachen gewinnen können, in der zweiten Liga sogar noch nie. Mit Schiri Weiner pfeift der gleiche Schiri wie beim Pokalspiel. Auch Herr Streit dürfte motivierter sein als bislang gezeigt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich hoffe ihr könnt morgen gegen die Eintracht was holen und die Klasse noch halten!
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bitter , bitter , Alemannia :(:schlecht::staun: Was ist aus Euch geworden ??? Wir sehen uns viell in Offenbach :huhu:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    So kann es kommen, wa. Vor sechs Jahren schuldenfrei in die erste Liga aufgestiegen. Jetzt Absteiger in die dritte Liga u. pleite. Dafür haben wir zwischenzeitlich aber ein neues, großes Stadion bekommen, für über 30.000 Zuschauer. Dürfte gestern wohl zum vorerst letzten mal so prall gefüllt gewesen sein. Bin mal auf das Konzept für die dritte Liga gespannt. Dürfte uns ähnlich ergehen wie die letztjährigen Absteiger, so dass wir uns eher im unteren Tabellendrittel wiederfinden werden.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich hatte Euch die Daumen gedrückt........schade um die Alemannia:(