Alemannia Aachen vs. Eisern Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 August 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Für Aaachen und Union Berlin beginnt auch heute abend die Zweiliga Saison.

Was denkt, Ihr wie das Spiel enden wird? Für Aachen wäre es schon wichtig mit einem Heimsieg zu starten, aber die Eisernen darf man nicht untschätzen, das hat man schon in der letzten Saison gesehen.

Ich tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg der Alemannia.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Im Gegensatz zum unerträglichen Murks der letzten Saison war das Spiel gegen Union schon fast herausragend, mit einer, meiner Meinung nach, etwas unverdienten Punkteteilung. Alemannia hat sich aber auch ziemlich dämlich angestellt. Sowohl in der Chancenauswertung als auch in der Defensive. Chancentod Gueye ist und bleibt für mich ein Fehleinkauf. Seine Torquote der letzten Saison, von 4 Törchen in 30 Spielen, wird er auch in dieser kaum übertreffen. Wenn man offensiv spielt und hinten nicht ganz sattelfest ist, muss man wenigstens vorne die Chancen verwerten. Nach dem gestrigen Spiel eine Prognose zu stellen ist schwierig, es besteht aber Hoffnung, dass Alemannia nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen könnte. Union könne da schon eher hineingeraten.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Selten habe ich einen so unverdienten Punktgewinn gesehen. Was Aachen für Chancen ausgelassen hat, ist gar nicht in Worte zu fassen. 2m, leeres Tor, der Ball holpert nicht und dennoch schafft man es über das Tür zu schiessen. Respekt.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Welche Tür ? :gruebel: :zahnluec:

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:hammer2: Das Tor latürnich. :hammer2: