Alemannia Aachen vs. Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am 28. Spieltag reist der BVB zum Tivoli nach Aachen.

Kann Trainer Doll die Talfahrt der Dortmunder Borussen stoppen?

Ich persönlich rechne fest mit einem Heimsieg der Alemannia gegen Borussia Dortmund.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Pest gegen Cholera ( sorry ), ich bin für die Pest:zwinker:

4. André

Pest = Alemannia?

Dann bin ich auch für die Pest! :zwinker:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Bei einer Niderlage kann man wieder ganz unten reinrutschen, sind ja nur 3 Punkte Abstand, wenn ich das recht in Erinnerung hab. Bei einem Sieg allerdings wärens dann schon 6 Punkte auf Doofmund und somit schon mal ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. :top:

Und wenn einer im Moment zu schlagen ist, dann ja wohl Dortmund.

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Iss klar, in der Not frisst der Teufel Fliegen, will heißen, sollte ein Aachen Sieg den Gladbachern in irgendeiner Weise weiterhelfen, muss man auch schon mal "dem Pack" aus Aachen die Daumen drücken, wa!:huhu:
    Wenn es gut läuft, können wir mit einem Sieg den Vorsprung auf Platz 16 auf sieben Punkte ausbauen. Riecht ein kleines bisschen nach Klassenerhalt, aber nur ein kleines bisschen. Je nachdem, können wir sogar dem Dieter sein Team überholen, das wäre ja cool! Daran zu denken wäre aber jetzt ein wenig vermessen.
    In der Brust unseres Forumskollegen Hrvatska schlagen ja am Samstag zwei Fußballherzen, der Ärmste. Wem er wohl die Daumen drückt. Ich hoffe mal den Schwarz Gelben und nicht den Gelb Schwarzen.:fress:

7. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

Hier der richtige Link zu diesem Thema .

http://www.soccer-fans.de/borussia-...-schalke-04-vs-borussia-moenchengladbach.html

hast dich wohl verirrt ; aber ich helf Dir ja gerne weiter :zwinker:

8. André

Bei mir persönlich hat das nichts mit Chance auf Klassenerhalt zu tun. Wir werden eh absteigen und ich gönne Euch eher die Bundesliga als dem BvB, weil Ihr es Euch als kleinerer Verein wirklich verdient habt und auch seriös gewirtschaftet habt. :zwinker:

9. Monti479

Danke für die Blumen! Respekt und Anerkennung hört man von den Borussen aus MG recht selten. Ist aber nett! Gibt also doch freundliche Gladis! :zwinker:
    Sei aber mal ehrlich, Du bzw. Ihr, seht uns eigentlich lieber in der zwoten Liga, oder sogar noch tiefer. Kannst mir jetzt nicht erzählen, dass Du uns einen längeren Verbleib in ersten wünschst.
    Ich gebe jedenfalls offen und ehrlich zu, dass es für mich der GAG (Größte Anzunehmende Glücksfall) wäre, für ein Jahr ne Klasse höher zu spielen wie der Mythos und der FC Kölle. Iss jetzt nicht böse gemeint, musste aber verstehen.
    Aber noch ist es nicht so weit, mit unseren 33 Punkten haben wir die Klasse noch nicht erreicht, große Töne spucken ist nicht erlaubt.

10. Junker

Junker Altborusse

Mir gehts auch nicht um den Klassenerhalt, sondern Doofmund mit runterzunehmen. Hätte ich die Wahl, würde ich Doofmund mit Zwangsabsteig bestrafen und euch und die Bembels mit runternehmen. Naja, man wird ja noch träumen dürfen :zwinker: @ Multi origeneller könnte es sein, sonst ist es ja wie bei uns im Hort " Wer es sagt, der ist es selber..." und das ist doch nicht unser Niveau oder ?:zwinker:

11. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ebent:taetschel:

12. Busti

Busti Well-Known Member

Das macht keinen Spaß, schon 4:0 für Dortmund :nene:

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dortmund 32 punkte, platz 13.:fress:
    gladbach 25 punkte, platz 18. :zahnluec:

14. Monti479

17:50 Uhr und ich bin schon zu Hause. Iss ja rekordverdächtigt. Zum Spiel: 11 Arbeitsverweigerer gegen 11 Luschen, dazu ein Schiri der den DFB-Auftrag hat pro BVB zu pfeifen. Resultat: Verdienter Sieg für die Luschen!! Hat aber nix mit dem Schiri zu tun. Die Arbeitsverweigerer waren einfach zu miserabel. Mit der Leistung holen wir keine Punkte mehr!

15. André

Da scheint es aber einer nötig zu haben. :lachweg:

Jetzt bitte noch im Multimediaforum, in Deiner Signatur und im Support Forum. :top:

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, das war eigentlich nahezu ausschließlich für dich; und du weißt es ja nun! :zahnluec: :lachweg:

17. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Freut mich für den BVB! :top:

18. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

mich nicht sonderlich .......aber leider Gottes geht der bxb-Sieg in Ordnung

na dann mal fröhe Östern Euch allen

:blumen: :knicks: :blumen: