Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 8 Mai 2007.

1. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Aus meiner Sicht: Gut, besser als sonst. Aber, nicht gut genug, das haben wir mal besser gekonnt. In der Hauptsache machte die "Überdachte" Stimmung, wie immer. Bei mir im K-Block, ließ man sich zumindest ab und zu mal zum supporten mitreißen. Iss ja schon mal was, da die Leute hier eher das Maul zum meckern als zum anfeuern aufmachen. Nach dem Anschlusstreffer war es mal kurz ruhig, ich glaube Erik hat dann das Publikum wieder zum supporten angestachelt.
    Als der Ausgleich fiel, war erst mal Ruhe im Karton. Der "S-Block" versuchte es noch mal, blieb aber bei einem Versuch. Die meisten Fans waren halt sprachlos und mussten erstmal verarbeiten was da gerade passiert ist. Kannst du dir ja vorstellen.Nach Schlusspfiff wurde die Mannschaft mit Applaus und Ehrenrunde verabschiedet.
    Die WOB´s habe ich zum ersten mal beim 1:2 wahrgenommen, beim Jubeln. Stimmungstechnisch aber erst beim 2:2. Komische Fans. Den Vorsinger habe ich auch nur vorm Spiel auf dem Zaun hängen sehen, machte ein ziemliches Affentheater, ich meine, ihn während des Spiels nicht mehr gesehen zu haben. Auf alle Fälle war er in zweiten Hbz. futsch.
    Das ist meine Wahrnehmung aus dem K-Block.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Womit habe ich das eigentlich verdient?

Letzte Saison Lautern mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen, diese Saison die Alemannia ebenfalls mit einem 2:2 gegen Wolfsburg abgestiegen. Und Wolfsburg damit beide male gerettet :motz:

4. Monti479

Da fällt mir nur die Philosophie von A. Brehme ein:
    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"!:zahnluec:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dieses Jahr am 12.5., letztes Jahr am 13.5., an dem wir dieses Jahr den Aufstieg endgültig verpassen. Auch mit einem 2:2?

Jetzt spielt der FCK wenigstens mal gegen die Alemannia, das war es aber auch schon mit den positiven Aspekten.

Kopf hoch!

6. most wanted

most wanted Guest

Ich finds ja eh komisch, dass wir in Liga 2 aufeinandertreffen :(

Das ist immer noch alles Scheisse :(

@ Monti: Danke.

7. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

hat er @war wieder Bier ausgegeben :prost3: ???

8. Monti479

Näh, habe weder HMW noch Spitze en Bier ausgegben, habe die beiden nämlich nicht getroffen. HMW darf ja auch gar nicht.
    Mach ich beim nächsten mal, weil, in der Zweiten wird ja wohl dat Bier wieder billiger. :fress: