Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 8 Mai 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Oh ist das bitter. Da können wir am Samstag nochmal ganz nah an den 15. Platz rankommen und ich kann wahrscheinlich nur die ersten 30 Minuten sehen :( So en Shit.

    Naja egal, ich hoffe natürlich auf einen dreckigen Scheisssieg. Dann wären wir punktgleich mit Wolfsburg, aber immer noch hinter denen wegen unserem schlechten Torverhältnis.
    Dann kommt Werder, die um den Titel kämpfen nach Wolfsburg.

    Sollten wir gewinnen, dann ist die Chance wirklich nicht so klein, auch wenn wir es nicht selber in der Hand haben.

    Hoffen wir mal das Beste.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So Leute, Samstag letztes Heimspiel der Saison. Wie siehts aus mit nem Bier vor, während, oder nach dem Spiel?
    Marko, klar weiß ich noch von deinem SV, aber ich hatte die Hoffnung, dass sich das doch noch zum Guten geändert hat! :frown:

    Prognose:

    Hoher Heimsieg für unsere Jungs:

    ATSV 1
    WOB 0

    Huck, ich habe gesprochen! :hammer2:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Wie gesagt, ich kann nicht. Hab Betretungsverbot, du weisst ja wie Herr Z. & Herr F. ticken. Du kennst die ja, oder?
    Ich hätte auch so nicht gekonnt, muss nämlich weg Samstags. Man regt mich das auf, dass ich das Spiel nicht mal im TV gucken kann!!!!!!

    Aber wir müssen nochmal en Bierchen trinken. Vllt. tut sich was zur neuen Saison, mal sehen.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Meine Gemütslage vorm Spiel: Hoffnung: sehr wenig, Lust auf Tivoli: Gar keine!

    Sehr wenig Hoffnung, weil nach der schlechten Leistung gegen Hertha eine noch schlechtere in Frankfurt folgte, die mich immer noch sprachlos macht. Da passte ja überhaupt nix! Das ist nicht mehr die Alemannia die zwei mal Bayern geschlagen hat und Bremen im Heimspiel fast am Boden hatte. So schlecht war Alemannia allenfalls mal zu W. Hannes Zeiten in der OL/RL. Die Frage ist, ist es a) ne Kopfsache oder b) stimmt die Chemie innerhalb der Mannschaft bzw. Mannschaft/sportliche Führung nicht mehr? Bei Punkt a könnte man ja hoffen, dass der Schalter noch umgelegt werden kann und man die Scheißer aus WOB in Pokalspielmanier vom Platz fegt. Sollte es b sein, können wir einpacken.

    Keine Lust habe ich deswegen, weil ich weiß was kommt, wenn Alemannia nicht siegen sollte. Ne Hetzjagd vom allerfeinsten nämlich. Schon beim gestrigen Training war Sicherheitspersonal vor Ort. Auf Klugscheißer und Besserwisser habe ich derzeit überhaupt keine Böcke.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Um was zu reissen, müsste Aachen ausnahmsweise mal weniger als 4 Stück bekommen.....
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich werde auf jedenfall der Alemania die Daumen drücken. :top:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Meinst du echt, dass schaffen wir? Es ist wirklich unglaublich, wie oft wir schon 4 Dinger pro Spiel reinbekommen haben.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Gerade habe ich gesehen, dass die Alemannia in den letzten 6 Spielen keinen Punkt geholt und dabei eine Torbilanz von 3:19 erzielt hat. Das ist ja gar nicht mal so gut.
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Immerhin habe wir 3 Kisten gemacht! :warn:
    Iss doch was!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    In 6 Spielen....tolle Quote....

    Wobei das ja noch ginge, wenn die Torbilanz 3:1 lauten würde....lautet sie aber nicht....
     
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Nein, das sind nicht die Dinger aus nem Ü-Ei! :fress:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So, Kellerraum ist mal wieder leergeräumt, so dass ich mir die 2 anwesenden Wolfsburger zum spielen mit nach Hause nehme werde! Wie lang halten die wohl? :gruebel:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    5 Tore selbst schiessen ist eine Alternative. :floet:

    Nee im Ernst, ich hoffe ganz dolle, das die Allemannen das Ding schaukeln werden. Wob ist nicht besser. Man sollte aber erkennen, das es ohne Kampf nicht geht. Am letzten Spieltag würde ich dann den Vorteil bei Aachen sehen, wenn denn Bremen in Wob noch ne Chance auf den Titel hat.

    Also let`s go Aachen. :top:
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Nach dem du dich im Thread "Ausschreitungen und Randale von Bayernfans" fast verausgabt hast, finde ich es sehr freundlich, dass du hier erscheinst um Alemannia Glück zu wünschen. Vielleicht hilft es ja was!
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das ganze riecht für mich stark nach einem 1:1... :weißnich:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre mit einem 1:0 für Wolfsburg zufrieden aus nachvollziehbaren Gründen.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ach verausgaben tue ich mich im Internet nicht. Für soetwas gibt es Hof, Haus und Familie. Achja, der Hund darf natürlich nicht fehlen. :zahnluec:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    2:0 :floet:

    Wob :huhu:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sind jetzt abgestiegen :nene: :heul:

    2:0 Vorsprung in den letzten 7 Minuten verspielt :aua:
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schade Aachen, verdammt schade. Aber vielleicht steigt man genau wegen solcher Defizite auch ab. Wob hat sich ein weiteres mal gerettet. :motz:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    jetzt tut es mir doch witklich und ehrlich leid für aachen
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bin froh das Aachen und Mainz mit runtergehen. Diese Häme hätte ich wohl nicht überlebt. :floet:

    Für die hier anwesenden Aachen Fans tut es mir persönlich leid. Aber ich bin Leidensgenosse und kann ja mitreden.

    Aber macht Euch nichts draus, Eure Truppe hat wenigstens bis zum Schluss gekämpft.

    Unsere hat das nicht einen Spieltag lang gemacht. :motz:

    Ich freue mich auf schöne Derbys in Liga 2. :top:
     
  24. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Wie geil ist das denn ?! Da führen die 2-0 und dann....Die Aachener nehmen wir mit !!!! Freue mich aufs Derby! Na ja, der Trainer war ja auch ein Borusse ;-) :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :troet: :troet: :troet: :19a:
     
  25. most wanted

    most wanted Guest

    Da bin ich mal auf deine nachvollziehbaren Gründe gespannt. Wie kann man als Aachen-Neutral - und ich nehme mal an, dass du das bist als Saarbrücker, der SGE-Fan ist - einen verein wie Wolfsburg den Klassenerhalt wünschen? Dieser Verein hat doch wirklich nicht mehr als Oberliga verdient.

    War vllt. doch besser so, dass ich das Spiel nicht gesehen hab. Hab auch noch keine Wiederholung oder Zusammenfassungen gesehen.

    Das einzig positive an dem Abstieg ist, dass wir ein paar schöne Spiele mehr haben in der 2. Liga als letztes Jahr, die so todeslangweilig war. Trotzdem ist Liga 2 fürn Arsch im gegensatz zu der 2.. Allein schon diese scheiss Anstoßzeiten *seufz*.

    Sehr schade so ein Abstieg.
     
  26. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Lebbe geht weider!
    Bravourös gekämpft und am Ende durch eigene Dummheit verloren. Alemannia ist defensiv einfach zu schwach und steigt deswegen zu Recht ab. Stehle hat mir dennoch in der IV sehr gut gefallen, wäre für mich ne echte Alternative für Herzig oder Klitze. Schade, der Klassenerhalt wäre echt was fürs schwarz gelbe Fan-Ego gewesen, ein Sieg über das Establishment so zu sagen.
    In der zweiten Liga warten nun nette Gegner, aber beschissene Antstoßzeiten.
    Nachdem Abstieg kreuzen natürlich vermehrt die Schreihälse und Besserwisser auf, die natürlich genau wissen was falsch gemacht wurde, was man hätte anders machen müssen und welche Maßnahmen nun zu ergreifen. Ekelhaft solche Typen!
    Was mein Herz am heutigen Tag ein wenig erfreut, ist die Tatsache, dass die Fische und wohl auch die Schlesier den Titel verspielt haben. Süß fand ich die Vorzeigefans aus Mainz, die trotz Abstieg die Mannschaft und sich selbst feierten.
     
  27. most wanted

    most wanted Guest

    Monti kannste mir bitte sagen, wie die Stimmung den ganzen Tag über war am Tivoli? Wie war sie im Spiel, nach der Führung, nach dem Anschluss, nach dem Ausgleich & nach dem Spiel? Wär nett,w enn du mir das mal kurz sagen könntest. Danke.
     
  28. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war insgesamt zu wenig um in der Bundesliga bleiben zu können!
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    sorry aber ich bin halt für frankfurt und aachen war ein direkter konkurrent.mir wäre wolfsburg in liga 2 auch lieber
     
  30. most wanted

    most wanted Guest

    Aso ok. Das ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund.

    Scheiss hey, geht mir Wolfsburg aufm Sack.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ausserdem hasse ich saarbrücken bis aufs blut ich bin neinkeijer.