Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 23 April 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Sooooo, jez ist endgültig Alarmstufe rot. Aber damit haben sicherlich viele gerchnet, dass man aus den letzten 4 Spielen tatsächlich nur 0 Punkte holt. Also ich habe damit gerechnet, weil warum sollten wir bei den "Großen" in der Rückrunde auf einmal Glück haben, wenn wir dieses auch in der Hinrunde nicht hatten?

    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft keinen Knick bekommt, weil sie in Stuttgart, Nürnberg & Bremen (lassen wir das Heimspiel gegen den BVB mal weg) wirklich gut gespielt haben mit diesen heftigen eingeschränkten Mitteln. Das war schon toll zuzusehen.

    Sie müssen einfach so weiterspielen, dann klappt es auch gegen Mannschaften, die nicht so stark sind. Am Samstag kommt so eine. Hertha ist einen äußerst auswärtsschwache Mannschaft und zudem in einem klaren Tief. Ich denke da werden mir die Berliner Recht geben.

    Ich sehe gute Chancen, dass wir 3 Punkte holen und dann sieht diese scheiss Tabelle endlich wieder besser aus. Zudem sieht perosnell auch wieder bessser aus. Reghe & Rösler sind wieder zurück im Team und vllt. kommen ja auch ein paar Verletzte wieder zurück! Ich bin guter Dinge.

    Aus den letzten 4 Spielen sollte doch 8 - 10 Punkte im Bereich des möglichen sein. Das packen wir gemeinsam!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das ist aber sehr optimistisch! Dann würden wir ja kein Spiel mehr verlieren.
    Fünf bis sechs Punkte sollten es sein. Holen wir die bei dem Restprogramm nicht, haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient! Reichen die nicht, haben wir halt Pech gehabt. Da mach ich mich nicht verrückt, bringt nämlich nix!
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Wenn wir so spielen, wie die letzten Spiele, dann holen wir ganz sicher 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Das sind doch alles keine Übergegner. Sollten wir allerdings nicht so spielen, dann sind deine 5 Punkte realistischer.

    Spielen wir so wie gegen den BVB kriegen wir 0 Punkte und steigen ab. Mich würde es nicht wütend machen. Hatten schließlich ne geile, für mich nicht zu erwartende, Saison.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich rede nicht davon was wir holen könnten. Ich rede davon was wir holen müssen. Bei dem Restprogramm sind 5-6 Punkte Pflicht! Alles andere ist Affenscheiße.
     
  6. ThiloUhlenhorst

    ThiloUhlenhorst Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Aachen ist wieder da angekommen, wo es mit Hecking aufgehört hat:

    Auf einem Abstiegsplatz.

    Es wird wohl wieder in die 2. Liga gehen.
     
  7. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ich glaub auch , daß wir am 34´sten Spieltag da landen , wo wir mit DH aufgehört haben :

    Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

    wird zwar rattenknapp , glaub aber , daß wir außer Gladbach , noch Bielefeld , Mainz und Frankfurt hinter uns lassen können .

    Nun könne die Jungs beweißen , ob sie Bundesliga tauglich sind ; mindestens 5 Pionts müssen noch her .
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Supi Multipass, da haste aber aufgepasst! :top:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich bin sehr enttäuscht! Aber wie sagte Schmadtke vor der Saison: "Wir sind nur Eineinhalbligist"! Heute war es allerdings zweitklassig. Mit dieser Leistung holen wir keine Punkte mehr.

    Glückwunsch an Hertha, die per Samstagnachmitagspaziergang ein 4:0 im "Hexenkessel" Tivoli holten.

    Und noch was: SCHLAUDRAFF VERPISS DICH !!!!
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das sieht aber gar nicht gut aus.
    Bei der Eintracht gewinnt ihr übrigens auch nicht!
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Steht ja schon alles fest, ne?

    Mich kotzt das an. Normalerweise gehste in der 1. HZ mit 2:1 oder noch mehr in Führung und am Ende verlierste 4:0. Ich weiss nicht was unsere Spieler gemacht haben, dass die so ein Pech an ihren Füßen kleben haben.

    Am Ende geht das 4:0 schon in Ordnung, weil wenn man solche unglaublichen Chancen nicht reinmacht, dann rächt sich das halt.

    Aber trotzdem, dann verliere ich lieber ohne eine Chance zu haben, als so wo man sich nachher fragt "Was wäre wenn ..."
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Das kann ich dir sagen, die haben in Halbzeit 2 ihre Arbeit eingestellt.
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Wir 2 sehen die Spiele eh immer anders.

    Und ist ja auch unfair nur ein Teil meines Satzes zu zitieren ;)
    1. HZ klar besser, anstatt zu führen liegt man zurück und das nicht das erste Mal. Man will sich noch mal alles vornehmen für die 2. HZ und zack liegste direkt wieder 2:0 hinten.

    Nächste Saison muss sich hinten was tun, egal in welcher Liga.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tja, die erste Halbzeit war nicht wirklich schlecht, konnte einem aber wohl schlecht von werden. Beim 0:1 spazieren die Herthaner durch unsere Abwehr und lassen unsere Spieler stehen wie Slalomstangen, Reghe verschießt en Elfer und Ibisevic trifft das leere Tor nicht.
    Was machen die eigentlich die ganze Woche? Trainieren bestimmt nicht!
    Zwei unserer 11 Spieler sind anscheinend zum bräunen auf dem Platz, nach dem 0:2 gibt auch der Rest der Truppe auf und macht nix mehr.
    Aber, Gott sei Dank, Jesus Christus sei gepriesen, unser Sportmanager am 31. Spieltag folgendes festgestellt: "Für die kommende Saison müssen wir über Veränderungen in unserem Defensivverbund nachdenken". :applaus: :respekt:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    lol ja, bei dem Satz musste ich auch schmunzeln. Aber ich bin trotzdem noch guter Dinge, dass wir es packen. Ist FFM wirklich so viel besser als wir, dass sie den Klassenerhalt mehr verdienen wie wir?
    Wir packen das!

    Im Trainingslager wird nochmal viel gemacht. Ich bin echt davon überzeugt, dass wir es - um es mal in den Worten der HSV-Fans zu sagen - jetzt erst Recht! schaffen.

    Aber bei einer Sache musste ich wirklich total schmunzeln. "Alemannia fährt zum Trainigslager nach Bitburg" :D hehe


    Die Edit wollte nur mal kurz sagen, wie ich das Spiel gesehen habe. Vom Ochehoppa der Bericht trifft volle Kanone meine Gefühlslage wieder.
    Spieldetails
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Im Trainingslager sollten sich die Jungs auf jeden Fall Bochum-S04 und Bielefeld -Bremen anschauen. Als erstes müssen die nämlich wieder lernen, dass Fußball kein körperloses Spiel ist, das man den Gegner auch schon mal im Mittelfeld angreifen kann, nicht erst im eigenen 16er! Wenn man den Spielern dann auch noch ins Gedächtnis ruft, das man mit Kampf, Leidenschaft und Wille sogar spielerisch bessere Teams niederringen kann, ja, dann könnte es tatsächlich noch klappen. Ansonsten drohen null Punkte!
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Du hast ganz klar Recht. Gegen Hertha ist eeeeeeeextrem aufgefallen,d ass die bis ca. 20 Metern vor dem Tor völlig ungestört aufspielen konnten.

    Und ja du hast wieder Recht. Von 0 - 9 Punkte ist alles drin in den letzten 3 Spielen!
     
  18. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    stimmt wohl , aber bist Du Dir sicher , daß die eintracht siegt ?

    ist für beide mannschaften ein vorentscheidendes spiel . unser team gefällt mir auswärts besser als am tivoli . noch kommt dazu , daß frankfurt die heimschwächste mannschaft hat .
    heißt alles nix .

    abba es ist auch alles drin ..... wenn die Alemannia bundesliga-tauglichkeit besitzen sollte , kann sie es jetzt unter beweiß stellen ; ansonsten sehen wir uns halt in der 2´ten liga wieder ;-)
     
  19. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ........und so manch einer ist wieder vorzeitig nach hause grillen ..........
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ist aber anständiger als das 4:0 des Gegners zu bejubeln!
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hab ich gar ne mitbekommen. Allerdings hab ich nach 40 Minuten eh nix mehr mitbekommen! :suspekt:

    ps: Aber nicht weil ich nach Hause bin , sondern wegen:prost:
    Aber es hat wieder nicht geklappt das Spiel schön zu saufen!

    ps: Schlaudraff ist ein Prototyp des modernen Fussballprofis: EKELHAFT! :finger: