Alemannia Aachen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 2 Februar 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Am Samstag kommen die Hannoveraner zu uns.

Was gibts zu sehen?

Einen nicht komplett gefüllten Gästeblock.
    Einen 3:1 Heimsieg.
    Ein mega krasses Pfeiffkonzert gegen Hecking.
    Und wie immer die obligatorischen Lala ist ein Hurensohn-Gesänge usw.

Hört sich doch interessant sein.

Ob das 2. wirklich eintrifft? Ich hoffe es, aber auf ein Spiel unserer Alemannia zu tippen ist schier unmöglich :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Es wird so sein wie in den vergangen BuLi-Heimspielen. Wir werden wieder nass, in zweierlei Hinsicht versteht sich.

Das letzte Meisterschaftsspiel (2. Liga) auf dem Tivoli fand am 27.01.2002 statt.

Aufstellungen Alemannia Aachen:
    S. Straub - Landgraf, Benthin, Heeren, Zernicke, - Grlic, Rauw, - Bayock, Pflipsen, Caillas,- Daun
    Trainer: Berger

Aufstellung Hannover 96:
    Sievers, - Cherundolo, C. Linke, Diouf, Zuraw, - Lala, Stefulj, Krupnikovic, - Stendel, Kaufman, Keita
    Trainer: Rangnick

Tore:
    0:1 Lala (29.)
    1:1 Rauw (30.)
    1:2 Diouf (32.)
    1:3 N'Diaye (46.)
    2:3 Daun (60.)
    2:4 Casey (84.)

Gelbe Karten:
    E. Bediako, Heeren - Lala, Stefulj, Nehrbauer

Zuschauer: 13512

4. Busti

Busti Well-Known Member

Ich bin guter Dinge und glaube es wird ein Sieg!

Warum? Keine Ahnung, hab es im Gefühl :zahnluec:

5. Busti

Busti Well-Known Member

:nene:

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Im Gegensatz zu den letzten Heimspielen bin ich diesmal nicht Mist-Nass geworden, das ist doch schon mal was. Wie gewohnt war der Gegner ne ganze Klasse besser, leider ließ ich mich beinahe dazu hinreißen einen Frontzeck-Raus Choleriker das Frettbrett zu polieren. Scheiß Frust!
    Ein Trainerwechsel würde nun wirklich nicht viel bringen. Selbst der beste Trainer der Welt hätte Schwierigkeiten diese bundesligauntaugliche Truppe in der Liga zu halten. Selbst in der Aufstiegssaison war erkennbar wo die Schwächen dieser Mannschaft liegen. Dann mit einer fast unverändert Mannschaft in Liga 1 zu spielen war schon ziemlich blauäugig. Wenn aber in der Hinrunde deutlich wird, wie erheblich diese Schwäche bzw. dieser Mangel ist und man unternimmt nichts, aber auch rein gar nichts dagegen, ist das in meinen Augen fahrlässig.
    Näh Herr Schmadtke, mit dieser Truppe wird die Klasse kaum zu halten sein, erst wenn sich drei Teams so richtig blöde anstellen, könnte es klappen.
    Mir graut es vor nächster Woche, die Gladbacher werden uns den Arsch aufreißen.

7. Busti

Busti Well-Known Member

Abwarten... :zwinker:

Vielleicht versteht die Mannschaft endlich um was es geht.
    Spielerisch kann Sie sicherlich nicht mithalten, aber vielleicht kommt endlich der Kampf...

8. most wanted

most wanted Guest

Wehe die lassen sich in Gladbach abfertigen. Die müssen wissen um was es geht bei diesem Spiel!

Was sollte der überflüssige Satz von MF? "Jeder weiss, dass ich ein Ur-Gladbacher bin".