Alemannia Aachen - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 15 Februar 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Alemannia Aachen - FC Bayern
    17.02.2007
    15.30 Uhr​


    Hoffen wir doch alle mal auf einen Sieg :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    FYI: Schau mal im Alemannia-Forum.

    Ein Thread zum Spiel sollte langen. :floet:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Wir machen in diesem Bayern Forum immer einen auf. Also, hier wird gepostet :fress:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man könnte doch noch einen Thread im normalen Bundesliga Forum erföffen. Aller guten Dinge sind drei. :floet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165

    Genau - saugute Idee! Man spielt ja auch zeitlich parallel: Die Aachner alleine im Tivoli und Bayern alleine in Großlappen.
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich hoffe/glaube, dass die Spieler nach dem letzten Sieg (auch wenn's nur gegen Bielefeld war) wieder zuversichtlich und motiviert sind.

    Ergo hoffe/glaube ich auf/an einen Sieg.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aachen führt nach 11 Minuten schon mit 1:0 :lachweg:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn ich allein schon diese Aufstellung lese, dann ist mir eigentlich klar, dass es nichts zu holen gibt...

    Es graut mir schon wieder...

    Erneuter Rückstand in der Anfangsphase...
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und ich dachte, dass inzwischen der Hitzfeld-Effekt eingesetzt hätte...
    Aber Bielefeld ist wohl wirklich nicht der Maßstab dies zu beurteilen... :gruebel:

    Immer schaut's für meinen 2:1-Tipp gar nicht so übel aus... und für den VfB in Sachen CL auch nicht :prost:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bielefeld? Doch genau das Spiel ist der Maßstab. Da war es trostlos und genau so geht es weiter...
     
  12. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    2:1 für Aachen?
    Dann bist du ganz gut dabei, ja.


    Spitze.
    Das CL-Spiel gegen Madrid verlieren wir auch, sowie das nächste Bundesliga-Spiel.

    Willkommen im UEFA-Cup, FC Bayern. -.-
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern in der Champions League gar nicht mal so schlecht spielen werden. Ähnlich wie Bremen in der Bundesliga zur Zeit eher naja, International dafür nicht schlecht.:vogel:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist aber jemand optimistisch! :zahnluec:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War heute leider meine einzige richtige Tendenz :suspekt:
     
  16. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25




    Stimmt, der Platz ist eigentlich für den "Glubb" vorgesehen:top:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch nach Aachen.

    Das ist Fussball, das macht Spaß! :top:
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Ach schon wieder eine Niederlage. Geil find' ich aber das der HSV schon wieder gewonnen hat.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die 10 jahres prognose!:top: :zahnluec:
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Erhoffter Sieg blieb aus: Bittere 0:1-Niederlage auf Aachener Tivoli!



    * Schwere Zeiten für Uli Hoeneß und seinen FCB derzeit. Heute vor 25 Jahren überlebte unser Manager glücklicherweise einen Flugzeugabsturz. Doch sein "2. Geburtstag" verlief nicht sehr positiv.

    Wie schon in Pokal unterlagen unsere Bayern in Aachen vor ausverkauftem Haus und aufgepeitschter Atmosphäre mit 0:1. Ausgerechnet Ex-Bayer Klitzpera traf nach 10. Minuten für das Team des Neu-Bayern Schlaudraff. Am nächsten Samstag werden Willy Sagnol und Martin Demichelis ausfallen, da sie ihre fünften gelbe Karte sahen.

    Bayern war lange Zeit optisch überlegen, hatte aber nur vielleicht vier zwingende Torchancen. Ich weiss es nicht, aber vielleicht waren wir mit den Köpfen doch schon in Madrid. Das wollte niemand, aber vielleicht war es so, weil der totale Wille irgendwie bei der gesamten Mannschaft fehlte. Die Mannschaft kämpfte zwar, wollte sicher auch gewinnen - doch Aachen hatte eindeutig mehr Leidenschaft zu bieten.

    Diese Elf spielte: Kahn - Salihamidzic, Van Buyten, Lucio, Lahm - Sagnol (70. Podolski), Demichelis, Schweinsteiger, Van Bommel (61. Scholl) - Makaay, Santa Cruz (46. Pizarro).

    Im Moment sind wir fünf Punkte hinter Bremen, die derzeit auch schwächeln. Doch wenn die sich wieder fangen, dann wird es nicht leicht werden, noch auf Platz 3 zu kommen. Im Moment sieht es nach der Bilanz von 11 Siegen, vier Remis und sieben Niederlagen eher nach UEFA-Cup aus. Wenn wir zumindest Platz vier halten wollen, müssen wir uns aber ebenfalls steigern...

    Hoffen wir, dass sich die vielen offenen Fragen (Trainer, Neuverpflichtungen) bald klären, denn wir müssen alles dafür tun, diese Saison halbwegs gut zu Ende zu bringen. Es ist also keine leichte Situation, aber als Fan muss man in jeder Lage zu seinem Klub stehen. Das ist doch logisch. Ich hoffe einfach, dass sich bald alles zum Besseren wendet. Vielleicht schon in Madrid...

    * Noch mal zur neuen Saison: Bayern sucht laut Uli Hoeneß vor allem Mittelfeldspieler und Stürmer. Der Manager bestätigte, dass man vorhabe einen neuen FC Bayern München zu präsentieren. Wenigstens eine positive Nachricht heute...! Ab Juli greifen wir wieder an! ;)
     
  21. kicker

    kicker Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Bayern sind im Moment ziemlich verunsichert, ist ja auch kein Wunder. Wenn die Vereinsführung und die Fans glauben, dass es eine gute Idee ist einen erfolgreichen Trainer miitten in der Saison rausschzumeissen und dann ein Konzept "Zurück in die Zukunft" als Lösung anzubieten, glauben daran selbst einfältige Fussballprofis nicht.
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso nicht? Unter General Ottmar ist doch alles viel besser geworden. Wir spielen auf einmal einen atemberaubenden Fußball wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Und weil der Fußball so toll ist, wollen Uli und Franzl den General am liebsten länger verpflichten. Wer soll diesen FC Bayern jemals stoppen können? :prost:
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau Florian...

    Unter Magath lag man in Aachen schon zur Halbzeit mit 0:3 zurück. Unter Hitzfeld verlor man nur 0:1. Wer da keine Steigerung erkennt... :zahnluec:

    So langsam bekomme ich aber den Eindruck, die Bayern spielen gar nicht besser oder schlechter als sonst. Früher hat man nur 1-2 Dinger reingemurmelt und solche schlechten Spiele gewonnen.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und somit kann man dieser Niederlage ja sogar 2 positive Dinge abgewinnen!
     
  25. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wie heißt 'n der? Kenn ich den? :gruebel:
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die haben den Gerland entlassen? Jetzt bin ich geschockt... :zahnluec:
     
  27. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Danke............ :schmatz:
     
  28. kicker

    kicker Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die letzten 2 Jahre Meister und Pokal, scheint für den typischen Bayernfan zu wenig zu sein.
     
  29. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich benutze den ausdruck zwar nicht gern aber so langsam scheint bayern einen angstgegner zu haben:warn:
    die letzten drei spiele in aachen gingen verloren!
     
  30. kopstand

    kopstand Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Zwar könnten wir heute mit einem Sieg ganz nah an die "freunde" des FCB ranrücken, aber so langsam nerven mich die Niederlagen der Bayern!

    Dachte unser 3:0 war etwas besonders, aber dieses Saison sind ja Siege gegen die nix mehr Wert.... phh...:weißnich:









    :lachweg:
     
  31. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    bei dem spiel is ma ganz froh drüber dass ma in dem dummen gästeblock nur die hälfte sieht... :suspekt: