Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 17 März 2008.

  1. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    sooo
    auch wieder back ....

    seh ich auch sooo , gerechtes 1:1
    1. hälfte für aachen , 2. für krefeld -süd

    dachte zum schluß würde den jungs zum wiederholten male die puste ausgehen ( sprich 1:2 ) . mit nem bischen glück hätte ebbers noch 5 min vor ende treffen können ...
    aber wie gesagt : gerechte punkteteilung .

    zum glück bleibt mir heute das mumienschieben erspart
    @Holgy
    Monti ist geil gertoffen , gelle :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    neeee , laß das mal lieber..... wir planan doch schon einen mit dem FC

    und wenn schon borußja , dann doch lieber Fulda :zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ein schnappschuss für die ewigkeit! :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.736
    Einen wollte ich noch loben: Kalla Pflipsen

    War heute premiere Co-Kommentator und alles was er sagte hatte Hand und Fuß. Pflipsen will diesen Sommer als Fußballtrainer in Deutschland einsteigen, dabei sei er sich auch für untere Ligen nicht zu schade, da er noch viel lernen müsse.

    Kam sehr symphatisch rüber. :top:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    jep ! das finde ich auch. er hat es auf den punkt gebracht und das was er gesagt hat kam gut rüber ! ein feiner kerl der kalla :top:
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    vielen dank fürs daumen drücken, ohne dich hätten wir 1-0 verloren ;)
     
  8. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich muss dir ja mal recht geben in der ersten hälfte wart ihr klar besser aber in der 2 hälfte hätten wir das spiel noch gewinnen müssen!!! aber naja warn gerechtes 1:1
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Da muß sein Ev. Arbeitgeber nur die Sache mit dem Urlaubsgeld vertraglich regeln, dann geht dat. :)
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Schade, 11min haben gefehlt bis zur Glückseeligkeit. Mit einem Unentschieden kann ich aber auch gut leben, seit 1986 sind wir nun zu Hause gegen Lachbach ungeschlagen. Schmerzhaft gebe ich zu, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Sehr schön das Ebbers noch mal trifft. Nach dem Spiel stelle ich mir allerdings die Frage: Warum nicht immer so Alemannia?


    Stimmt!

    Für ein lästiges Spiel ist aber immer sehr schnell euer Kartenkontingent vergriffen.

    Fast richtig! Nicht Kartoffelbauern, sondern Rübenbauern, Spargelstecher oder Erdbeerpflücker. Warum das so ist, erkläre ich jedem gerne per PN.

    Dafür, dass Blondi den Alemannia-Fans vor dem Spiel "mangelnden Verstand" unterstellte, ist der Arsch viel zu wenig gebasht worden.
    Ach ja, wieder mal gockelten einige Spargelstecher (unbeschadet) durch die Alemannia-Blöcke, gäbe es das bei euch auch?

    Sehr putzige Idee. Das waren Mitkommilitonen seiner in Aachen lebenden und studierenden Freundin. Die süßen.:blumen:
     
  11. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Für ein lästiges Spiel ist aber immer sehr schnell euer Kartenkontingent vergriffen.



    Könnte das evtl. damit zusammenhängen, dass 2000 Karten für einen Verein mit einem überregionalen Fanpotential etwas dürftig sind?
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mit sicherheit,diese Pappnasen brauchen 2000 Tickets für 5 Auswärtsspiele
     
  13. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0

    Was bist du ein Klappstuhl! Karten sind schnell vergriffen, weil wir Fans haben, die alles schauen, egal wann, egal wo. Die Frau war wahrscheinlich die einzige normale Aachenerin im Stadion (bestimmt aus der Antoniusstr.), da ihr Birnenpflücker einfach Scheiße doof seit! Wisst ihr überhaupt, was ihr Sascha zu verdanken habt? Wohl nicht sonst würdest du nicht so ne Scheiße schreiben! :po::po::po::po::po:
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    :gaehn:
    Wieviel Fahrräder werden in China geklaut?
     
  15. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Genau das meine ich! Dumme Aachener überall! :auslach:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So nen große Fresse hatte einer deiner Spargelstecher-Freunde gestern auch. Ich denke ich habe ihm für den Rest der Woche nen Attest besorgt! :floet:
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hey, ein Arzt!

    Gut zu wissen.
     
  18. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    nanana Spitze , Du machst ja sachen :pferd:
     
  19. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    du hast seine frage nicht beantwortet.........
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn du dich wegen so ´nem dummen Spruch wirklich prügelst, gibst du dem eigentlich recht...

    Was nichts daran ändert, dass Crazy Quark geschrieben hat.
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Nix prügeln. Wettsaufen war angesacht, und ich habs besser vertragen! :D
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :prost:

    Genehmigt! :zahnluec: