Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 26 Januar 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Klassenerhalt Teil 18.

    Was meint ihr? Die 2 Testspiele waren doch was dürftig, wobei man gegen Essen sagen muss, dass es wirklich nur ne bessere II. war. Bin irgendwie etwas skeptisch. Es sagen zwar alle, dass das Trainingslager gut lief, aber wer sagt denn schon, dass es schlecht lief? Is ja klar.

    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Unentschieden wäre gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Alles drin. Dürfte ein heißes Spiel werden. Ich habe mal auf einen knappen 1-2 Sieg der Bayer Elf getippt. :weißnich:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, ich sach et mal so: Spielerisch waren wir klar besser, aber gekämpft hat Aachen ohne Ende. Remis wäre eventuell gerecht gewesen, aber der Elfer war ja auch keiner. Von daher denke ich, das Ergebnis geht ganz in Ordnung. Wenn Aachen so weiter spielt und die Fehler in der Abwehr abstellt, werden sie wohl drin bleiben.
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Du sagst "die Fehler in der Abwehr". Das Problem ist, dass wir hinten so viele und gravierende Fehler machen, dass man vorne nicht so viele Tore schießen können.

    Auf dem Tivoli fallen die meisten Tore. Au hur, bisher haben wir nur 9 Punkte gesammelt. Das ist zu wenig.

    Ich bin so ziemlich das 1. Mal enttäuscht nach nem Spiel. Es ist jedes Heimspiel das gleiche.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Na ja, schlecht war die Leistung von Alemannia wohl nicht. Aber, wenn man bei einem Heimspiel 2:0 führt, egal gegen wenn, dann sollte man doch mindestens mal 1 Pünktchen mitnehmen. Das war jetzt schon die 5 Heimniederlage, sollten u. a. die Heimspiele nicht einer der Garanten für unseren Klassenerhalt werden?
    Richtig schlecht wird mir bei unserem Abwehrverhalten. Ich kapier einfach nicht warum unser Gegner immer wieder ungestört und in aller Ruhe sich vor und in unserm 16er den Ball zuspielen und annehmen kann ohne dass auch nur ein Gelber mal eingreift. Beide Tore sind so gefallen. Das kotzt mich an.:motz:
    Jetzt gehen wir uns erstmal auf Schalke Haue abholen. Vlt klappt es ja nächste Woche gegen H96 mit nem Heimsieg, wird eigentlich noch mal Zeit! Wann war eigentlich der letzte?:gruebel:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Spontan: Bochum oder?