Alemannia Aachen - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Das Spitzenspiel der 2. Liga am fünten Spieltag: Alemannia Aachen gegen 1860 München

    Bin hier wirklich mal gespannt wer sich durchsetzen wird. Die Alemannia ist nun, nach der letzten Pleite, zuhause im Tivili gefordert, die Sechziger hingegen möchten wohl Ihren Platz an der Sonne weiterhin verteidigen.

    Auch hier würde ich mich mit einem Tipp schwer tun, erwarte aber nen netten Kick! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Trotz der sieben Punkte hat Alemannia noch kein einziges Mal richtig überzeugt, ausgenommen die letzten 20min gegen den OFC.
    Hinzu kommt, dass weiterhin ein Fliegenfänger bei uns im Tor steht. Möglicherweise fallen die beiden IV Herzig u. Vukovic aus, macht aber nix, Stehle und Klitze können das genau so gut/schlecht. Außerdem gefällt mir Buchwalds System mit zwei "6er" zu spielen nicht besonders. Der schöne Offensivfußball ist mit dem Aufstieg 2006 abhanden gekommen und seitdem nicht wieder aufgetaucht.
    Von 60zig habe ich noch kein Spiel gesehen, keine Ahnung wie stark die wirklich sind. Sollte Alemannia so spielen wie zuletzt, dürfte es für 1860 aber keine Schwierigkeit sein, ein bis drei Punkte bei uns zu holen.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sei froh, dass GilbertBrown im Urlaub ist. :D
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wieso, weshalb, warum?:gruebel:
    Wäre in dem Fall "von den 60zigern" besser?
    Iss mir aber im Prinzip egal. :)
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann erkläre mir mal was 60=Sechzig + zig ist. :D

    Der Verein heißt nicht Achtzehnhundertsechzigzig :floet:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ah, jetzt ja. :jaja:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab ein echt gutes Gefühl!

    Tippe auf 2:0 für AC.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie ? Jetzt auch noch Milan? Langsam verliere ich die Übersicht. :suspekt:

    btw: Die blauen werden das erste Spiel verlieren. :huhu:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    AC == Aachen
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jetzt habe ich auch ein gutes Gefühl. Straubi ist back!::laola:
    Nicht steht am Sonntag nicht mehr im Tor. :beifall:
    Buchwald meint, Kristian Nicht strahle derzeit nicht die nötige Ruhe aus. Schnellmerker, der Jido.:top:
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Scheiß Spiel, Scheiß Schiri, Scheiß Stimmung.
    Alemannia wie gewohnt mit schwachem Spielaufbau, oft mit weiten Bällen, grob Richtung Löwen 16er. 1860 noch harmloser. Gott sei Dank zu blöde, in den Schlussminuten ein fast fünfminütiges Tohuwabohu der Öcher Abwehr auszunutzen.
    Sach mal Gilbert Brown, haben die Löwen Fans auch was anderes im Repertoire außer dieses monotone "Sechzig", wenn sie den mal gerade wach sind.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    "Sechzigzig" offenbar schon mal nicht :undweg:
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, das nicht.
    Jedoch braucht man erstmal viele Stunden Sprachübung, um den Schlachtruf "Sechzig" in der Art und Weise ausrufen zu können, wie es die Löwen-Fans können.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann ruf du doch einfach fuchzger! :zahnluec:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    manchmal singen wir auch scheiß fc bayern, da ist schon etwas variation da :huhu: