Alemania Aachen - Marius Ebbers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 August 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

ich fand die leistung in der 2.hälfte gar nich so schlecht, auch wenn nich durchschlagskräftig, aber Pauli spielte auch nich mehr mit vollem einsatz, aber egal :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

0:5 zu Hause als Aufstiegaspirant! Wie kann das ein Trainer überleben?

4. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

@HansaKeule246
    kann man pauli auch nicht verübeln .....4-0 auswärts ...schon zur halbzeit ....

@nogly
    uns sieht tatsächlich jemand als aufstiegaspirant ???
    hier in aachen tut das keiner .....
    ...unabhängig vom ergebnis

5. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Hab leider nur das 0:5 gesehen, aber Pauli hat in der letzten halben Stunde echt gut gespielt. Hoffe es geht so mit denen weiter! Wäre schön, wenn man mit dem BVB mal ans Millerntor fahren könnte!

Wo Piraten nu jetzt überall auf der Welt zuschlagen, darf Pauli nicht fehlen!^^ Erste Punktkaperaktion gelungen!

6. Busti

Busti Well-Known Member

Ich hatte und habe eigentlich immernoch ein gutes Gefühl.

7. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ja Busti ...für lautern :)

ich hatte vor dem spiel eigentlich das gefühl , wir könnten uns ins obere drittel schleichen ....allerdings was ich da gestern gesehen habe .....:schock:

dam Paulianer soll es laut lokalradio den umständen entsprechen gut gehen ; außer lebensgefahr ...na gott sei dank

sind hier im forum paulianer , die gestern vor ort waren ???
    mich würd mal interessieren , wie der neue tivoli bei euch angekommen ist ; mal vom spiel abgesehen ;)
    infastruktur , sicht , stimmung (hatten ja zumindest in den ersten 20 min etwas zu bieten)

8. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ach , ja Busti
    ich werd es dieses jahr wieder nicht zum betze schaffen ...das dritte jahr hintereinander verhindert .
    aber ich bin mir fast sicher , daß Du zum rückspiel kommen wirst , oder ?!

9. Busti

Busti Well-Known Member

Ich hab es vor, abwarten wie es läuft, da wir im Januar im Umzugsstress sind.
    Weißt du ob Stefan auf den Betze kommt?

Schade, dass es bei dir nicht klappt.

10. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ich hatte zwar gester mitihm darüber gesprochen , weiß es dank bitburger aber nicht mehr genau :prost:

ich glaube mich an ein "...nein..." erinnern zu können

11. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Dem FC St. Pauli Glückwunsch zum verdienten Sieg. War in der ersten Halbzeit ein Klasse Fußball.

Dem abgestürzten Pauli-Fan wünsche ich alles Gute.

Zum Spiel bzw. zur Alemannia-Mannschaft schreib ich nix.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab vorhin im DSF-Text gelesen, dass sich der verunglückte Pauli-Fan laut einer Aussage der Aachener Polizei von heute mittag immer noch in Lebensgefahr befindet, und derzeit in einem künstlichen Koma gehalten wird.

Die Stadionpremiere war insgesamt trotz eines guten Fussballspiels ein ziemlich bitterer Abend. :(

13. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ich muß leider deine aussage bestätigen Dilbert

offensichtlich wurde , und das anscheinend von st.pauli seite , der vorfall etwas entschärft .
    laut aachener polizei ,liegt der arme kerl immer noch unter lebensgefaht im künstllichen koma ....das ist kein fußballspiel der welt wert

das spiel gestern gerät ,debakel hin oder her , zur nebensache .

ich hoff ja mal ganz schwer , daß es ein halbwegs gutes ende nimmt .

schon kurios ; in einem stadion , welches nach den neusten sicherheitsstandard´s gebaut wurde , ereignet sich ein solcher zwischenfall .....

wünsch Dir alles gute Jung

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Du kannst nie komplett verhindern, dass einer auf´n Zaun klettert. Unfälle in der Art ereignen sich alle Jahre mal, nur dass es diesmal leider nicht "nur" um einen abgerissesen Finger oder ähnliches geht, sondern gleich um das Leben von einem, der Zehntelsekunden zuvor noch im totalen Freudentaumel war.

15. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

genau so ist es Dilbert...

hier noch nen link zur alemannia hp und info´s zu diesem thema

Alemannia Aachen - Offizielle Website

16. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

Bildergalerie - Bildansicht - AN-Online.de

hier ein blid vor dem unfall...

der fan sitzt mittig vom bild auf der stange ...(nackter oberkörper , schwarz-rote hose)

soo wie er da sitzt , ohne sich richtig einzuhacken oder festzuhalten (in der lokalpresse ist dieses bild besser zu erkennen) , wundert es mich nicht , daß er abgestürtzt ist .

aber im feudentaumel und unter alkohol macht man schonmal so manche dummheit .sprch da auch aus eigener erfahrung .....
    meistens geht es ja irgendwie gut , und man macht sich keine gedanken .

wie Dilbert schon richtig sagt ; in einer unbedachten zehntel sekunde .......