Alemania Aachen - Marius Ebbers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 August 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0:2 nach 27 Minuten, Doppelpack vom Aachenschreck.

    Am besten wäre es wohl, die Aachener würden den für ´nen Haufen Geld bis Ende des Monats kaufen, ansonsten haben sie pro Saison zwei eingeplante Niederlagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    und jetz noch dass 3:0..............:heul:

    dummer Naki :motz:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    nööö 11 meter...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mööp,

    Verzeihung, kaum geht man mal raus...

    0:3, wer das dritte Tor gemacht hat weiss ich nicht (kurz nicht hingeguckt).

    Jetzt gibbet Elfmeter für St. Pauli... 0:4 nach 39 Minuten.

    Der neue Tivoli erlebt gleich die erste Aachener Beerdigung.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    :motz: 4:0
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Hoch gewinnen die Kartoffelkäfer nicht mehr! :floet:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat gibbet denn da zu heulen?
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    na St. Pauli spielt gut und wär jetze Tabellenführer
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und das ist ein Grund zum heulen? Tut doch keinem weh. Ausser den Alemannen...
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    und jedem HansaFan trifts mitten ins Herz

    vllt erinnerst dich dran dass die Fangemeinden nich so befreundet sind :floet:
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    für Aachen ist es nicht gerade eine gelungene Heimpremiere:D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Toll, ich bin HSV-Fan, soll ich mich jetzt weinend in der Abstellkammer einschliessen, weil der Stadtrivale vier Tore geschossen hat?
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Aachen kommt bestimmt nochmal auf zwei Tore ran...
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    ich würds tun...;)
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    dasbringt aber doch auch nix, außer das St.Pauli nich Tabellenführer wär...:gruebel:


    Vorwärts Aachen
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und warum hockste dann noch vor´m PC? Oder steht dein Computer inner Abstellkammer? :zahnluec:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So ein SCH***!

    Aus zweierlei Sicht, erstens bin ich ganz klar für Aachen, zweitens wollen sie am Sonntag bei uns dann bestimmt alles wieder gut machen.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, mit den zwei Siegen im Rücken braucht ihr vor niemanden Angst haben.
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das kann man aber nur behaupten, wenn man die Spiele nicht gesehen hat ;)

    Riesen Chance gerade zum 0:5...
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Von mir aus kann St.Pauli gern mal wieder aufsteigen. Ich möchte das neue Millerntor mal vom Gästeblock aus sehen, am liebsten in schwarz-weiss-grüner Gesellschaft.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Ebbers macht hier fast den Hattrick. Ein 0:5 hätte Aachen nicht verdient zum Auftakt.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt isses doch passiert, 0:5. :suspekt:
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Autsch! Eine Niederlage für die Ewigkeit...
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zum Glück ist es vorbei, über 2-3 mehr Gegentore hätte man sich nicht beschweren dürfen...
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was geht denn da ab?
    Hab bis vorhin Leichtathletik-WM geguckt, schalt um und es steht 0:4. Nu is gerade Schluss: 0:5.
    War Aachen die ganze Zeit so schlecht wie beim letzten Tor? Oder hat St. Pauli die in Grund und Boden gekickt?

    Also mich freuts. :)
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War ein gute Spiel von Pauli!
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Aber was sich dieser Olajengbesi da heute geleistet hat war grausam. :suspekt:

    Würde mich nicht wundern, wenn der erstmal auf der Ersatzbank landet.
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und wieder geht `n Fan über die Brüstung. Hoffentlich geht`s nicht ähnlich bös aus wie beim Dortmunder.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Muha, geiler Einstand für den neuen Tivoli.

    Wenn ich mir die Abstiegsplätze der Tabelle so anschaue, dann weiß ich gar nicht über welche ich mich mehr freuen soll, erste oder zweite Liga. :)
     
  31. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    na was ein geiles spiel ....echt klaase stadion ...auch endlich mal wieder was stimmung und gleich 5 tore zum auftakt ...herz was willst Du mehr ....

    okok.....drei der 5 tore hätten für nen gelungenen abend für uns fallen müssen ....aber die helden hatten wohl vor den neuen Tivoli mit nem geschichtsträchtigen ergebnis einzuweihen

    geschaft ;
    0-5 , höchste heimniederlage der 2tliga-geschichte ...

    daß ebbers das erste tor schießen würde , war nicht sonderlich schwer zu erraten ...eigentlich ne logische sache

    mich ärgert nicht , daß 4 der5 tore von ex-aachernern bzw fast-aachenern geschossen wurden
    noch , daß wir überhaupt verloren haben ....
    aber bitteschön nicht sooo; das war ein armutszeugnis sondergleichen

    die pauli-fans , mit denen ich mich unterhalten habe (durchweg sympatisch) , hatten regelrecht mittleid ...

    ich hoff , das es dem paulianer , der nach schlußpfiff die brüstung runtergefallen ist , den umständen entsprechen gut geht ....laut meine letzten info´s soll er aber leider in lebensgefahr schweben ....