Alemania Aachen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wer war das bessere Team??

  1. Alemania Aachen war das bessere Team.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Arminia Bielefeld war das bessere Team.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Gestern wurde das 2.Ligaspiel Aachen gegen Bielefeld ausgetragen.Die Aachener gewinnen nach der 1:3 Pleite bei Energie Cottbus überraschend mit 2:1 gegen die Aminia.Ich muss sagen,ich habe noch nie so ein packendes Spiel gesehen. Wer war eurer Meinung das bessere Team?? Die Aachener haben meiner Meinung nach besser gespielt,weil die mehr in die Offensive gestzt haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hi Robben, das hier ist der Bereich für Tourberichte, nicht für Umfragen zu noch kommenden oder bereits ausgetragenen Spielen.

    Wenn du im Stadion warst und dazu irgendwas lustiges / trauriges zu schreiben hast, dann kommt das bitte hier rein. Alles andere nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010