Aleksandar Kotuljac zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dtstereo43, 5 Juni 2007.

  1. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Den FC Magdeburg verlassen wird nach dem verpassten Aufstieg hingegen Torjäger Aleksandar Kotuljac, der sich mit dem Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach einig sein soll. Der Stürmer erzielte in 17 Spielen neun Tore für die Magdeburger.

    War mal bei 96 hat aber nie den durchbruch geschaft. Also schlechter als Kahe, Neuville, Rafael und Sonck geht ya nicht mehr?!?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Fußball - Regionalliga - kicker online

    und Sat 1 VT S. 218

    Komisch das hier wie im Falle Brouwers alles klar sein soll, es aber niemand schafft mal Volzug zu melden. Ist vielleicht unser Pressesprecher krank? :gruebel:

    So langsam will ich nochmal nen Vollzug hören, und der Kotuljac wäre sicher nicht der schlechteste.

    Weiß zufällig jemand wie alt Kotuljac ist?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der ist 25 jahre alt, geboren am 2.11.1981

    :motz:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aktuelles bei der SpVgg Greuther Fürth - News

    Hat sich wohl erledigt und ich bin da gar nichtmal so böse drüber. Denke Sverkos und Schnitzler sind auch nicht schlechter als Er.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich dachte, schnitzler geht nach st. pauli

    :motz:
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    EDIT!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kotuljac ist in Hannover geboren. Falls er damit immer noch als Ausländer zählt, will ich nichts gesagt haben. :grins:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wir wollen Sie beide nicht! ;-)

    Kotjulac braucvhe ich auch nicht, aber Schnitzler hätte ich auf jeden Fall behalten.

    Wer bei einem Absteiger Torschützenkönig wird der muss schon was können.

    Aber wozu brauchen wir auch Stürmer?

    Kahê wird 25 Buden machen, Neuville 30 und Rafael ist auch für 15 Tore gut. Der Sonck wird den ein oder anderen von der Tribüne verwandeln und Sverkos schicken wir besser gleich zur Konkurrenz.

    Wenn wir wirklich unser Ziel erreichen wollen um im nächsten Jahr in der dritten Liga gegen Fortuna Düsseldorf zu spielen, dann darf kein weiterer Stürmer mehr kommen.

    Von daher nicht ungewöhnlich oder?

    Hoffentlich holen wir noch paar gute Verteidfiger dann steigen wir im nächsten Jahr mit 34 Punkten und 0-0 Toren ab.

    Wenn wir Glück haben macht vielleicht auch mal ein Gegner ein Eigentor und wir gewinnen ein Spiel, dann wären wir schon bei 36 Punkten und das könnte reichen um die Klasse zu halten.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, Tore schießt Borussia im nächsten Jahr wohl nur auf der Playstation.

    Fifa und Pro Evolution sind auch ne ganze Ecke billiger wie ein neuer Stürmer. :zwinker:
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich war mal wieder viel zu schnell und habe natürlich vieles überlesen...

    Kotuljaz geht nach Fürth und nicht zu Gladbach....und natürlich ist ein Hannoveraner auch ein Deutscher....

    Der post von mir war kompletter Blödsinn.... :prost:
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    1. Fortuna steigt auf.... :warn:

    2. Die Vereinsführung wird schon wissen, was sie tut! Sie hat doch auch in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet!

    3. Rafael, Kahe´ werden defintiv zusammen nur 30 Hütten machen!!!

    4. Stürmer haben wir doch eh noch genug, denn Sonck bleibt doch auch noch....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dann müssen wir wohl irgendwie drin bleiben. :gruebel:

    Da helfen wohl nur Eigentore unserer Gegner. :floet:

    Ne mal im Ernst so langsam würde ich mal gerne nen Vollzug melden was unsere Offensivabteilung angeht.

    Mir würde ja auch schon reichen das Marin oder Insua definitiv bleiben, aber diese Ungewissheit geht mir irgendwo hin.

    WSir haben gerade mal 5-6 Spieler sicher für die nächste Saison und die Konkurrenz ist fröhlich am aufrüsten. :motz:
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Bitte nimm den Neuville aus diesem Satz !:motz:
     
  14. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Sweet ! Bei Pro Evolution wird meine Borussia mit mir sogar auf der Bösen Stufe: Topspieler immer Meister und der Sverki oder der Neuville Torschützenkönig ! Warum ist das nicht in Echt so :motz:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab den aufstieg aber sowas von sicher bei fifa 07 geschafft und bei mir haben neuville und insua ohne ende getroffen. meine tordifferenz war einfach fantastisch.