Aleksandar Kotuljac zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dtstereo43, 5 Juni 2007.

1. dtstereo43

dtstereo43 Member

Den FC Magdeburg verlassen wird nach dem verpassten Aufstieg hingegen Torjäger Aleksandar Kotuljac, der sich mit dem Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach einig sein soll. Der Stürmer erzielte in 17 Spielen neun Tore für die Magdeburger.

War mal bei 96 hat aber nie den durchbruch geschaft. Also schlechter als Kahe, Neuville, Rafael und Sonck geht ya nicht mehr?!?!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Fußball - Regionalliga - kicker online

und Sat 1 VT S. 218

Komisch das hier wie im Falle Brouwers alles klar sein soll, es aber niemand schafft mal Volzug zu melden. Ist vielleicht unser Pressesprecher krank? :gruebel:

So langsam will ich nochmal nen Vollzug hören, und der Kotuljac wäre sicher nicht der schlechteste.

Weiß zufällig jemand wie alt Kotuljac ist?

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

der ist 25 jahre alt, geboren am 2.11.1981

:motz:

5. André

Aktuelles bei der SpVgg Greuther Fürth - News

Hat sich wohl erledigt und ich bin da gar nichtmal so böse drüber. Denke Sverkos und Schnitzler sind auch nicht schlechter als Er.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich dachte, schnitzler geht nach st. pauli

:motz:

7. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

EDIT!

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kotuljac ist in Hannover geboren. Falls er damit immer noch als Ausländer zählt, will ich nichts gesagt haben. :grins:

9. André

Wir wollen Sie beide nicht! ;-)

Kotjulac braucvhe ich auch nicht, aber Schnitzler hätte ich auf jeden Fall behalten.

Wer bei einem Absteiger Torschützenkönig wird der muss schon was können.

Aber wozu brauchen wir auch Stürmer?

Kahê wird 25 Buden machen, Neuville 30 und Rafael ist auch für 15 Tore gut. Der Sonck wird den ein oder anderen von der Tribüne verwandeln und Sverkos schicken wir besser gleich zur Konkurrenz.

Wenn wir wirklich unser Ziel erreichen wollen um im nächsten Jahr in der dritten Liga gegen Fortuna Düsseldorf zu spielen, dann darf kein weiterer Stürmer mehr kommen.

Von daher nicht ungewöhnlich oder?

Hoffentlich holen wir noch paar gute Verteidfiger dann steigen wir im nächsten Jahr mit 34 Punkten und 0-0 Toren ab.

Wenn wir Glück haben macht vielleicht auch mal ein Gegner ein Eigentor und wir gewinnen ein Spiel, dann wären wir schon bei 36 Punkten und das könnte reichen um die Klasse zu halten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Tore schießt Borussia im nächsten Jahr wohl nur auf der Playstation.

Fifa und Pro Evolution sind auch ne ganze Ecke billiger wie ein neuer Stürmer. :zwinker:

10. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ich war mal wieder viel zu schnell und habe natürlich vieles überlesen...

Kotuljaz geht nach Fürth und nicht zu Gladbach....und natürlich ist ein Hannoveraner auch ein Deutscher....

Der post von mir war kompletter Blödsinn.... :prost:

11. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

1. Fortuna steigt auf.... :warn:

2. Die Vereinsführung wird schon wissen, was sie tut! Sie hat doch auch in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet!

3. Rafael, Kahe´ werden defintiv zusammen nur 30 Hütten machen!!!

4. Stürmer haben wir doch eh noch genug, denn Sonck bleibt doch auch noch....

12. André

Dann müssen wir wohl irgendwie drin bleiben. :gruebel:

Da helfen wohl nur Eigentore unserer Gegner. :floet:

Ne mal im Ernst so langsam würde ich mal gerne nen Vollzug melden was unsere Offensivabteilung angeht.

Mir würde ja auch schon reichen das Marin oder Insua definitiv bleiben, aber diese Ungewissheit geht mir irgendwo hin.

WSir haben gerade mal 5-6 Spieler sicher für die nächste Saison und die Konkurrenz ist fröhlich am aufrüsten. :motz:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Bitte nimm den Neuville aus diesem Satz !:motz:

14. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Sweet ! Bei Pro Evolution wird meine Borussia mit mir sogar auf der Bösen Stufe: Topspieler immer Meister und der Sverki oder der Neuville Torschützenkönig ! Warum ist das nicht in Echt so :motz:

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab den aufstieg aber sowas von sicher bei fifa 07 geschafft und bei mir haben neuville und insua ohne ende getroffen. meine tordifferenz war einfach fantastisch.