Albert Streit wechselt zum HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 Februar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und da ist der nächste Spieler! :suspekt:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...02/albert-streit/ausleihe-von-schalke-04.html

    Vor 2 Jahren hätte ich ihn gerne beim HSV gesehen, aber jetzt?
    Er gilt ja als Problem Fall, bin mal gespannt wie er sich im HSV Dress macht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit streit haben sich die hamburger nen launischen typen zugelegt...konnte den bei der eintracht schon nicht leiden...hab ihn mal beim training öfters beobachtet...
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Mal sehen wie er sich in Hamburg macht.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hätte ihn lieber in Hannover gesehen. ;)
    Naja...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wieso, was hat denn der Außenbahn-Maffay so gebracht? Gestritten? Oder war er faul? Dafür waren seine Leistungen bei der Eintracht aber doch meist ganz gut, oder nicht? :gruebel:

    Ich hoffe jedenfalls, Jol kann aus ihm wieder das Potenzial rausholen, dass er damals gezeigt hat.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die leistungen von Streit bei Eintracht Ffm waren nicht immer gut, trotzdem
    war er hier ein Star..aber er dachte wenn er wechselt kann bis in der NM
    schaffen,:lachweg:noch dazu macht er überall stunk, und ein kleine provokateur innerhalb der mannschaft war er immer..

    Bin der meinung, Streit wird auch bei HSV nichts bringen, ach ja (troppo lunatico):):)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswegen heisst er ja Streit ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hat der HSV ja ganz schön zugeschlagen in der Winterpause: 6 neue plus Marin! Rekordverdächtig in dieser Saison! Ob das den HSV schon in der Rückrunde weiterbringt?
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich Frag mich, was das soll, die Haben doch eine gute Mannschaft.
    Wenn man sich gezielt verstärkt, o.k.
    Aber das sieht ja aus, wie wenn jemand im Winterschlussverkauf alles einpackt, was er greifen kann - egal ob er es gebrauchen kann oder nicht.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir haben sicherlich eine gute Truppe gehabt, allerdings spielen wir in 3 Wettbewerben und müssen somit unseren Spielern auch mal ne Pause gönnen. Daher die ganzen Neuverpflichtungen! ;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach und vor der Saison hab ihr nicht in 3 Wettbewerben gespielt? :suspekt:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sollten sie die Kohle für De Jong denn lieber an der Börse verzocken?

    Etwas weniger Quantität und etwas mehr Qualität hätte es allerdings auch getan. Aber die ist im Winter ja oft nur schwer zu bekommen.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Streit hat Qualität, das hat er in Frankfurt bewiesen. Zumindest für die BULI.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Streit hat Qualität, unser neuer dänischer IV ist Nationalspieler also hat auch er Qualität.
    Rincon ist ein riesen Talent.
    Tavares soll wohl schon länger ein Thema gewesen sein...
    Sinouh wurde als 3. TW geholt weil man neben Rost und Hesl noch einen erfahrenen 3. Mann haben wollte, angeblich ist ihnen das im Trainingslager aufgefallen, weil Hoffenheim 5. Torhüter hatte.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Na gut, wollen wir es mal hoffen, das mit der Qualität. Mit einem 10-Millionen-Einkauf kann man schließlich auch auf die Nase fallen.

    Der HSV ist mir zur Zeit so sympathisch wie seit Happels und Zebecs Zeiten nicht mehr. Kein Wunder, ist er doch fast die einzige Bastion gegen die Übermacht aus Bayern und diesen ätzenden Konzernanhängseln. Jedenfalls trau ich dem HSV doch wesentlich mehr zu als der Hertha...
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich muss voranstellen, dass ich den Streit nicht wirklich intensiv verfolgt habe. Aber das, was ich gehört/gesehen habe, spricht dafür das er seinen Namen zum Programm gemacht hat. Mir würde es ja auch nicht gefallen, wären alle Spieler angepasste, persönlich blasse Duckmäuser, aber man kann den Bogen auch überspannen.

    Aber nun, wir werden sehen, die Hamburger werden sich 'was bei gedacht haben. Sie kauften ja keine Katze im Sack. Ob es allerdings für einen Stammplatz reichen wird...hm.
     
  18. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Finde den Transfer eigentlich sehr gut , der HSV kann isch jetzt ein halbs Jahr ein Bild von ihm machen und hat danach keinerlei verpflichtungen Streit zu behalten sollte er nicht einschlagen
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, in BvB Aktien anlegen :D

    Genau das mein ich doch, gucken, was zu bekommen ist und geziehlt verstärken. Wenn man nichts passendes auf dem Transfermarkt findet, lässt man es halt und guckt sich im Sommer um.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Immerhin haben sie ja für den Sommer bereits Marin klargemacht.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Haben sie eben nicht. Da is noch gar nix klar mit dem Marko.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, er hat sich wohl auch bei euch nicht durchgesetzt.

    Mal gucken, wen er diesmal als schuldigen ausmacht. :zahnluec:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Der kleine Großkotz wird sich nirgendwo durchsetzen.
    Meinentwegen kann der in der Pampa verrotten. Zu uns braucht er gar nicht mehr zurückkommen wenn er nur scheiße labert und keine Leistung bringt.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hab ich kommen sehen, nachdem er die Niederlage in Stuttgart alleine verbockt hat, weil er zu faul war mal hinten einen Schritt zu gehen.

    Ab zurück nach Frankfurt!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Hätt ich nichts dagegen. Leider kommt er erst zu uns zurück. Hoffen wir das unser neuer Vorstand geblickt hat das er ein völlig überbewertetes arrogantes Schwein ist.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Aber Aber, das war doch nicht der Weltfussballer Albert Streit dem immer alle unrecht tun, der von allen immer unrecht behandelt wird, zum dem immer alle so gemein sind. Wie kannst Du nur so gemein sein, so etwas zu behaupten :rolleyes:
    Eigentlich ist es eine Frechheit, das er noch keine Angebote von Real Madrid, dem FC Barcelona, Manchester United oder Inter Mailand bekommen hat.
    Denn dort wäre er ganz sicher Stammspieler!!!

    :hail: Albert Streit :hail:



    :ironie: :ironie:
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    heim.
    Hoffenheim wollte doch nie wirklich große Stars von ihrem nicht selbst erwirtschaftetem Geld kaufen, das sagen zumindest alle, damit sie nicht als zweites Chelsea abgestempelt werden. Deswegen wäre das doch eine Option ;) Ein Spieler mit Charakter :zahnluec: Den können sie gerne haben!:hammer2:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Mein Tipp für Streit: erste rumänische Liga.