Albert Streit: Magath hat meine Karriere zerstört

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 23 März 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er vielleicht?
    Man weiss es nicht. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Oder dieser Ex-Wormser hier? :)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ali Oehrlein hatte den wesentlich cooleren Namen. :)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die arme Alemannia :(
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry, aber ich muss diesen Thread einfach noch mal hochholen, denn der arme Albert ist schon wieder Mobbing Opfer geworden.
    Sein neuer Verein Viktoria Köln hat ihn suspendiert. :(
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    der arme kerl, 2 in 4 spielen is ja nun kein grund und jeder hat doch mal nen schlechten tag:isklar:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Tja.........nun hat Albert Streit dem Bruder vom Mario Götze angeblich eine geschmiert. Der Albert hat seinem Nachnamen öfters mal alle Ehre gemacht. :D

    Attacke gegen Mario Götze-Bruder in der Regionalliga: Albert Streit sieht in der Halbzeit Rot - Goal.com

    Von der Bundesliga bis in die Regionalliga. Eine steile :D Karriere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2013
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    stimmt Buli in die Regio, da soll mal einer sagen der albert schwimmt im mainstream der fussballer mit :D
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ui, das sind ja mal harte Worte! Vielleicht kann A.S. ja beim nächsten Sat1 Promi Boxen mitmachen! :isklar:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753

    auch gut:
    der arme, bestimmt alles nur gelogen von den bösen schiri, götze und verein.....
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, der Schiri hatte halt Angst, das ihm Albert die Pommes wegfuttert. :D
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das wäre dann die 2te rote karte, geht das überhaupt? oder würde er dann 4 spiele mehr bekommen weil er die pommes klaut :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Laut fussballdaten war es uebrigens schon das 4. Mal in dieser Saison, dass Streit vom Platz geflogen ist: 2-mal mit Gelb-Rot in der Hinrunde fuer Aachen, einmal mit Gelb-Rot fuer Viktoria Koeln und jetzt eben mit Rot. Streits Karrieredaten sind insgesamt prima:

    Buli: 1 Rote
    2. Liga: 2 Gelb-Rote
    3. Liga: 2 Gelb-Rote
    4. Liga: 2 Gelb-Rote, 1 Rote

    Womoeglich ist das ja sein Alleinstellungsmerkmal: In den obersten 4 Ligen schon mal vom Platz geflogen zu sein. Diesen insgesamt 8 Platzverweisen stehen uebrigens insgesamt 24 Tore gegenueber. Wo auf dem Bolzplatz 3 Ecken - 1 Elfer gilt, da gilt bei ihm wohl 3 Tore - 1 Platzverweis...
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für die nächsten 4 Monate ist er jedenfalls erstmal aus dem Verkehr gezogen

    Jetzt zerstört sogar der DFB seine Karriere. :isklar:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wobei 2x glatt Rot ja jetzt nicht rekordverdächtig ist.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, aber Platzverweise in den 4 hoechsten Ligen koennen sicher nicht sooo viele Spieler aufweisen.

    Die Sperre von 4 Monaten scheint mir uebrigens uebertrieben lang. Zu einem anderen Zeitpunkt entspraeche das ja fast einer kompletten Halbserie, jetzt sind es "nur" 9 Ligaspiele.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    A. Steit, oder the neverending story :zahnluec:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist doch alles Magaths Schuld. :D