Albert, Marilyn und die 12 ungepflegten Sportler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 5 Oktober 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Irre, wa ?!

    Klickt mal die links an und ihr werdet eine Überraschung erleben:

    -> Das ist Albert E.

    Jetzt fahrt mal mit eurem Drehstuhl 4-5 Meter nach hinten oder steht auf und geht die paar Meter und schaut dann wieder auf den Monitor: Das ist dann Marilyn M.

    Irre !

    Noch was: Klickt mal dieses pic mit den 12 ungepflegt wirkenden Sportlern an: -> zählt sie mal !

    sind 12, stimmt's ?! -> zählt noch mal ! und ? Sind zum Verwechseln ähnlich, aber dieses mal 13 !

    Aber wieso ?

    -> des Rätsels Lösung

    Ihr müsst ein paar Sekunden warten, dann ändert sich was !
    Ich war so begeistert als ich das im Netz fand, da musste ich es gleich hier einstellen.
    :top:

    btw kennt ihr auch solche lustigen Geschichten ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Solche Sachen finde ich auch super!

    ich hab auch was: Zählt die schwarzen Punkten auf dem angehängten Bild.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Auch nicht schlecht, -> dieses Teil hier

    :gruebel: :weißnich:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das sind eben "Artefakte" die das Gehirn anstellt, denn Wahrnehmung wird ja immer erst durch das Gehirn gefiltert bzw. hergestellt, die die Information des Auges verarbeitet. Und das eben nicht im geringsten "neutral".

    Noch krasser: Kreisende Kreise - Unglaubliche Optische Täuschungen, Illusionen und Tricks - OPPIS WORLD

    Also: Trau niemals deinen Augen! Obwohl die da ja nix für können, das Hirn ist der Bösewicht!