Aktuelles zu den FC Spielern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 14 Oktober 2008.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ishiaku bricht nach 45 minuten das Training ab!
    Express berichtet:
    Beim Comeback - Ishiaku bricht das Training ab - EXPRESS online - Fußball

    Ich würde den auch mal gerne Spielen sehen!!!
    Dieser Einkauf war mal wieder der berühmte Griff ins Klo!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    So seh ich das auch!
    Aber bei Transfers wie Geromel & Petit kann ich damit leben :D

    Nichtsdestotrotz braucht der FC noch einen Stürmer !!!
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ishiaku in 5 Wochen FIT für die Liga!!!

    Da bin ich ja mal gespannt! Die hätten sich besser mal den Radu gespart und dafür jemand anderen geholt!
    Alternativen gab es ja genug!

    Express berichtet weiter üner Ishiaku...
    Daum sicher - „Ishiaku in fünf Wochen fit für die Liga“ - EXPRESS online - Fußball
     
  5. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Tja, datt war wohl nix....X(

    Ishiakus Rückkehr gescheitert

    Ishiakus Rückkehr gescheitert - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Zumindest stand er schon mal im Kreis ;)
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja im Kreis stehen und Plumssack spielen oder was???
    Echt scheisse so nen verletzten Spieler zu verpflichten!
    Dann bauen die Kölner ihn wieder auf und dann gehts ab nach Duisburg zurück:floet:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Rückholaktion - Köln rüstet sich für den Kampf um Poldi - EXPRESS online - Fußball

    Wäre klasse wenn er kommt,können einen weiteren Stürmer gut gebrauchen!Ishiaku wird wohl noch etwas Zeit brauchen, bis er voll dabei ist!
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Never! Das wird euer ewiger Traum bleiben.

    Er wird zu Schalke, Hamburg oder Werder gehen, da all diese Vereine Interesse an ihm haben. Da könnt Ihr mit euern Vorkaufsrecht auch nichts mehr machen ...
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nerver??? Du Träumer, wat soll de Poldi im Pott???
    Ich lach mich hier noch weg!!!
    Der gehört zum FC wie de Dom zu Kölle! Der kütt:motz:
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Laut Blöd ist alles perfekt

    Das fettgedruckte find ich besonders lustig. Scheint ja nicht der hellste zu sein.
    Weiß der auch das die gloreichen Zeiten von Köln schon seit mittlerweile einem Jahrzehnt vorbei sind? Anscheinend nicht ...
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wäre er zu Schalke gegangen,hätte er das gleiche über den S04 gesagt!Wobei ich das auch geil gefunden hätte:D Schalke ist einen der besten...blablabla ewigen zweiten...
    Was Fussballer vor einen wechsel von sich geben,kann man fast nie ernst nehmen!
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Keine neuen Spieler für den FC!

    Quelle 1. FC Köln: Startseite

    FC-Manager Michael Meier nimmt Stellung zu den Spekulationen um mögliche Neuverpflichtungen. Michael Meier: „Wir haben keinen Bedarf auf unserer Torwart-Position, denn wir haben keinen Zweifel an der Qualität von Faryd Mondragon. Zudem haben wir eine eindeutige vertragliche Situation. Mondy hat im Spiel gegen den VfL Wolfsburg wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, welch großer Rückhalt er für den FC ist. Seine Bedeutung für das Team ist ohnehin unumstritten."

    Auch auf der linken Außenverteidiger-Position gibt es keinen Handlungsbedarf. Hierzu der FC-Manager: „Mit Marvin Matip haben wir einen Spieler, der seine Aufgabe auf dieser ungewohnten Position im Sinne der Mannschaft hervorragend löst. Marvin ist ein echter Teamplayer, der allen Anforderungen mehr als gerecht wird. Daher werden wir auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden.“
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ist beides OK.

    wird uns beides gegen die guten teams mit sicherheit einiges an grauen haaren und punkten kosten, aber wenn der rest auf demselben hohem niveau bleibt, kann man das locker verkraften.

    nur verletzungen können wir uns jetzt leider kaum noch leisten. aber wer kann das letztendlich....

    so long
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja bleibt abzuwarten.Aber im Winter gibt es fast eh nur unbezahlbare oder die keiner haben will oder nörgler die ihren verein verlassen wollen.Ach ja und oldies,siehe BMG:zahnluec: