Aktuelles - Vorbereitung und Testspiele der Saison 2015/16

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von gladbach-blog, 1 Juli 2015.

1. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

ENDLICH geht es wieder los und die neue Sasison sammt Champions-League rückt näher [​IMG]

Gestern hat das Training unserer Borussia wieder angefangen und es wurde ein Testspiel gegen den FC Porto angesetzt. Ein kleinen Bericht darüber könnt Ihr hier bzw. auf meinem Blog www.gladbach-blog.com lesen. Dort werde ich die nächsten Wochen über aktuelle News unserer Borussia berichten und natürlich auch hier im Forum.

Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wird mit Sicherheit viel zu berichten geben :)

4. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Branimir Hrgota feiert mit Schweden den Gewinn der U21-Europameisterschaft. Zu den Wechselgerüchten um seine Person möchte er sich nicht äußern und deutet nur an das er noch ein Jahr Vertrag bei Borussia hat. Mehr dazu könnt Ihr hier auf dem Fanblog über Borussia Mönchengladbach erfahren www.gladbach-blog.com

5. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Borussia feiert erste Testspielsieg der Vorbereitung. Bei 40° feierte man durch Tore von Mlapa und Rodriguez einen gelungen Einstand in die neue Bundesliga-Saison. Lars Stindel gab sein Debüt für Borussia auf der Doppel-Sechs. Einen kleinen Spielbericht mit Bildern könnt Ihr hier lesen oder schaut auf dem Borussen Blog www.gladbach.blog.com vorbei.

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

7. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

stümmet! warum will rp-online auf einmal dass ich mich dort registriere? pfff.....

8. KGBRUS

Cockies löschen :) dann gehts wieder

9. Arie van Pletsch

ahhh, oki. sei bedankt :)

10. KGBRUS

bitte...
    machen die aber schon länger.

11. Arie van Pletsch

is mir am montag, glaubsch, zum ersten mal aufgefallen un hab mir da noch keinen kopp drüber gemacht.

aber nu durfte ich auch gleich lesen, dass ein gewisser herr jansen in die fussballerrente geht...recht hatter. kohle hatter ja genuch gemacht. abba das gehört nun wahrlich nicht hierher :)

12. KGBRUS

da ich täglicher Leser der RP online bin, hab ich mich zuerst geärgert, dann viel mir das mit den Cockies ein....

13. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Hatte das Problem bei RP auch schon :)

Ja die ersten Spieltag sind terminiert und Borussia muss auch wieder 2x Sonntags ran :(