Aktuelles Sportstudio erst ab 23 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 26 August 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Heute sind wir mal weniger gut gelaunt: "Schuld" daran ist diese Meldung:

    Bundesliga im TV: Ärger-Optimierung - Medien - Tagesspiegel

    Das ZDF Aktuelle Sportstudio kommt ab 11. September erst ab 23 Uhr! Auch auf die Berichte der Abendspiele des Bundesliga-Samstag muss man also noch länger warten...

    Klar, wir haben Pay TV und schauen am liebsten live oder natürlich gleich im Stadion, aber manchmall ist man eben unterwegs...schafft es nicht zu den Live-Zeiten, auch nicht zur Sportschau...und da war immer das Aktuelle Sportstudio die richtige Anlaufstelle.

    Jetzt kommt nach Samstagskrimi oder Volksmusik nochmals ein Krimi (!!!), bevor dann endlich mal der Ball rollt (und alle anderen Sportarten auch gezeigt werden). Und das nennt sich dann "Programmoptimierung" (kein Witz!). Schade.

    Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Wohlmöglich hat SKY da Alarm gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Welcher halbwegs intelligente Fernsehzuschauer sieht sich samstags um 22 Uhr die x-te Wiederholung einer grenzdebilen Krimiserie aus den 80-gern an, die schon bei der damaligen Ausstrahlung unter aller Sau war.

    Assistent von Leo: Ich muss pissen, Leo. Was mache ich jetzt?:rotwerd:
    Leo: Geh' pissen!
    Assistent von Leo: Danke, Leo!:hail:

    Das Sport-Studio gehört für mich samstags fast immer dazu, gearde auch wegen der Aktualität vom Abendspiel. Vor Jahren hatten die das schon mal versucht, sind dann aber kurze Zeit später zurückgerudert.

    Bleibt zu hoffen, dass es diesmal ähnlich sein wird.