aktueller Tip: Diadora Maximus N/T RTX 14 !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von The Glove, 23 Juli 2007.

1. The Glove

The Glove Active Member

So aktuell kann ich euch einen Schuh ganz besonderst empfehlen da dieser in Preis Leistung eingentlich unschlagbar ist !
    Und zwar der aktuelle Diadora Maximus RTX 14 dieser ist absolut genial und hat folgende features :

- KL-Leather
    - Oberfläche aufwendig berstickt
    - Touch Control felder an der Oberfläche für super Grip am Ball
    - Innenauskleidung des Schuhs aus Flies material das sich anfühlt wie Alcantara
    - Axeler System an der Sohle d.h in der Sohle ist ein Federsystem integriert das bei einem Sprint je Schritt bis zu 2 cm. Schrittlänge bringt und Kraftersparnis. Das Axeler System wurde in Stiftung Warentest Platz 1
    - In jedem einzelnen Stollen/Nocken sitzt ein seperates Dämpfungssytem
    - Dämpfung in der Innensohle

UPE von Diadora ist 169,95 € also im vergleich zu Total 90 Laser und Preadator Absolute trotz mehr Technik günstiger !

Ist grad mein absoluter Favorit und sehr zu empfehlen ! Ist der Schuh von Totti und vielen weiteren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tays

Tays Member

gibts davon auch n bild??

4. The Glove

The Glove Active Member

welche Farbe würdest den gerne sehen ?

Den gibt es in rot/gold in weiß/blau in schwarz/silber in blau/silber und sonderedition der WM in gold/weiß.

5. namo

namo Active Member

weißt du wie diadora ausfällt? in den umbro hab ich ja 44,5 und in den F50 Tunit hatte ich 44. fallen die eher groß aus oder eher klein?

6. The Glove

The Glove Active Member

Hmm kann ich Dir nicht zu 100 % sagen meine aber normal bis nen touch knapper !

7. sfied82

sfied82 New Member

Steh grad vor der Entscheidung die Diadora oder den Nomis Glove mir zu kaufen. Was meint ihr, wie die sich vor allem in Bezug auf Spielgefühl und Haltbarkeit unterscheiden. Spiel grad mit den F50.7, die bei Nässe allerdings suboptimal sind.
    Eine weitere Alternative wären eventuell noch die Umbro Ultra SX ...

8. namo

namo Active Member

also aus den 3en würde ich den umbro sx oder den nomis glove nehmen. der glove passt mir leider nicht. wenn du schmale füße hast würde ich den glove nehmen. bei breiten den sx.

9. The Glove

The Glove Active Member

Es soll wohl ab Juli 2008 ein komplett neuer Maximus von Diadora kommen soll wohl eines der geilsten Schuhe überhaupt werden - laßt euch überraschen. Von dem was ich bisher gehört habe hauen die alles weg - wenn da ein swoosh oder drei streifen drauf wären ganz klar meistverkaufter schuh ;-)

10. namo

namo Active Member

steh gerad kurz davor mir den Maximus LT in weiß/rot zu kaufen, wenn des der ist der da ab und zu oben zu sehen ist...

Diadora Official Site

sieht schon tziemlich geil aus vorallem in den farben. ist da dieses gummi immer dran weil man des irgendwie nur auf dem bild sieht? kann mir auch jemand sagen wo man den herbekommt im internet?

11. The Glove

The Glove Active Member

Sorry da wirst ein problem haben den weiß/roten gibt es offiziell in Deutschland nicht.
    Offiziell gibt es in Deutschland gar kein SG Modell vom Maximus.

Es gibt vom FG nen schwarz/grauen nen weiß/blauen nen blau/silbernen und nen rot/goldenen wobei die letzten beiden jetzt rausfallen. Wie gesagt zum Juli 2008 kommt ein ganz neuer