aktuelle Nokia Handys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    der war gut..:lachweg: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    So hab mir eben das Nokia 6280 bestellt.

    2-3 Werktage ist es hier.

    [​IMG]

    Ist laut xonio.com das derzeit beste Nokia Handy. Mal gespannt auf das Teil! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaube das hat jetzt eine aus meiner Klasse, wenn mich nicht alles täuscht und es ist ziemlich groß. also nix für mich *hehe*...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Doch von mir aus darf ein Handy gerne was größer sein, sollange es dafür auch mehr und umfangrteichere Funktionen hat.

    Das Nokia 6280 ist ja fast ein Smartphone.
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Das sieht gut aus!! :top:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Hast wohl nur kleine Dinge :zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol bist du lustig...aber im Gegensatz zu andern mess ich nicht alles was messbar ist...ist mir nämlich sogut wie egal...lol...aber was erwartet man von euch hier auch anderes *g*:floet:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bei der AUssage kann ich mir den Rest auch zusammenreimen :lachweg: :floet: :zwinker:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Boah bist Du fies! :top: :lachweg:
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich hab heute Narrenfreiheit :prost:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach wir kennen doch lumba...ich hab nichts anderes erwartet...wahrscheinlich hat sie noch nie eine männliche Person mit weniger als ner Badehose an gesehen...
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    japps :fress:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber nu mal back to topic wir schweifen langsam ab hier...André pass doch mal bissl auf *lol*:

    also ich brauch keine Telefonzellen in der Hand...und wenn es klingelt dann muss ja nich gleich die Hose auseinanderfallen, weil kein Platz in der Tasche ist...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    So ist das auch geklärt, jetzt mal wieder back to Topic, es geht hier um Handys! :zwinker:
     
  16. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Nur noch ein letztes.. nich :hammer2: bitte..

    .. also das will ich echt mal gerne sehen! Beim Soccer-Treff bekommste nen rieeeeeeeesiges Handy und dann rufen wa dich mal an! :top:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja André hat ja grad seine Telefonzelle bestellt...wirst ja dann sehen, wie toll er damit umgehen kann und wie schön es nicht in die Hosentasche passt...*g*

    also ich hatte zuerst ein Siemens ME45 allerdings war das ohne farbe ohne nix war das...also hab ich danach ein Nokia 6230i genommen...(bzw. musste ich nehmen) und ich bin damit eigentlich recht zufrieden...das einzige was mich stört ist, dass ich bei beiden Handys nich son gutes Netz hab...sobald es in der Hose ist und ich sitze is der Funk fast weg...
     
  18. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Is das nich das mit dem komischen viereckigen Ding auch Knopf genannt in der Mitte?
    Ich glaub meine Freundin hat das.. :gruebel:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp genau das is es...[​IMG]
     
  20. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Achso ne die hat das ohne den kleineren Knopp da drinne .. wenn du verstehst was ich meine.. ich glaub das müsste dann das normale 6230 sein! :gruebel:
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ohne den Knopf da das is das ohne i...das hat mein Vater...
    [​IMG]
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    jahaaaaa genau das isses.. das find ich jedoch irgendwie net so toll ..

    aber egal bis ich nen neues bekomme dauerts eh noch über nen jahr..
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also doch was größeres in der hose... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    6230i hat meine Freundinn, wäre mir zu klein und viel zu wenig Spielerei. Damit kann man ja noch nichtmals fernsehen! :floet: :zahnluec:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist für meine Finger auch viel zu klein.... :zwinker:

    Und für die Hosentasche viel zu groß! :lachweg: :lachweg: :19a:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das N90 hätte mich auch interessiert. Aber irgendwie ist das im xonio Ranking erst weiter hinten aufgetaucht.

    Weiß jemand ob das 6280 nen vernüftigen Browser beinhaltet? Ich hoffe mal schon. Sollte es aber als UMTS fähiges Handy schon können! :floet:
     
  27. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Was müssen Handys eigentlich noch alles können?? Autofahren?? :gruebel: :zahnluec:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ne das mach ich selbst! :zahnluec:
    Aber kochen, bügeln und sowas sollte schon drin sein.... :floet:
     
  29. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Oh schön das würd ich auch nehmen.. und einkaufen wäre net schlecht!!!!!
    Das muss ich nämlich tun damit ich jetz was zwischen die Zähne bekomme... :nene:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dafür sind doch die Frauen da.. :fress: :floet:
     
  31. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ich will einen fairen Kampf sehen, keine Tiefschläge, kein Klammern...

    *Ping!* 1. Runde, Ring frei! ;-)