aktuelle Nokia Handys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bald läuft mein Vertrag aus bzw ich kann meinen Vertrag verlängern. Also gibts wieder ein neues Handy. Mit meinem Sony-Ericsson K750 i bin ich eigentlich zufrieden, aber nach 4 Jahren Abstinenz schwebt mir vor, mir mal wieder ein Nokia Gerät zuzulegen.

    Von der Menueführung gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Siemens, Sony Ericcson und Samsung konnten mich zumindst nicht eines Gegenteils überzeugen.

    Also die Frage welches Nokia Gerät soll es sein?

    Wäre nett wenn man mit dem Teil mobil surfen könnte, ansonsten darf es ruhig bissel größer sein, wenn es dafür auch mehr Technik bietet. Außerdem sind meine Finger auch nicht gerade die kleinsten.

    Hat sich hier zufällig jemand in letzter Zeit ein neues Handy zugelegt?

    Bin für jeden Tipp dankbar, also haut mal rein! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    keiner? :gruebel:

    Wie ist denn das 6280? Menueführung wie immer? Habe nämlich heute gehört da hätte sich bei den neueren Nokia Modellen was geändert? :gruebel: :weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hab ein Nokia 6230i...also bis jetzt bin ich damit zufrieden...
     
  5. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich hab nur das Sony Ericsson K750i
    hab auch mom. keine Ahnung, was an den Nokia Dinger gut und ni gut is... :schulterzuck:
     
  6. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich hab das Nokia 6230i. Das ist mitlerweile sicher schon wieder veraltet. Aber ich hatte bisher noch keine Probleme und gar nichts zu beanstanden.
    Ich kann es nur empfehlen!
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    genauso wie ich =)
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    nur? Ich habs auch, find das ding richtig gut... Habs aber von nem Kumpel der es in Tschechien gekauft hat... ist mir hier einfach viel zu teuer!

    Das blöde bei den Sony Ericsson Handys ist der Joy Stick wenn dort ein wenig staub reinkommt, funzt der nicht mehr... zumindest war es bei meinen immer so...

    Nokia Handys hatte ich früher immer, die letzten Modelle haben mich aber nicht überzeugt... Werd auch noch einige zeit bei dem Sony Ericsson bleiben, wie gesagt ein gutes handy... :top:
     
  9. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hab das Nokia 6280 geiles Teil. Die Bilder sind wie mit ner Digicam gemacht.
    Einfach nur genial... Geiler Organizerfunktion hat es auch, also wirklich nur zu empfelen...:zwinker:

    Und es ist natürlich UMTS fähig, sprich du kannst TV schauen wo immer du bist, also ich hab wirklich nahezu überall wo ich jetzt war immer vollen UMTS Empfang...
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und was kostet es dann TV zu gucken?
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dasselbe wollt ich auch fragen.. ist bestimmt nicht billig! :suspekt:
     
  12. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Also ich hab nen vertrag bei vodafone.. ein teil der sender is komplett kostenlos... ein anderer teil kostet.. weis aber nicht wie viel.. ich schau nur die kostenlosen an *gg* nachrichten (N-tV) oder musiksender und und und...

    außerdem ist das komplette vodafone portal im internet kostenlos.
    kannst dir jeden monat eine mp3 kostenlos downloaden..

    ist echt super ;)
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und wie lang hält dein Akku wenn nonstop guckst? bestimmt auch ned lang oder?
     
  14. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    lol domi du alter spammer :p also ich lad mein handy ned so oft auf 1mal bsi 2mal die woche...

    wie gesgat ich bin vollkommen zufrieden
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was heißt da spammer? :motz: :zwinker:
    Das war ne normale frage! :victory:

    Das wär nämlich ein Punkt der mir wichtig wäre, wenn ich mir so ein handy zuleg.. wenn dann ne stunde fernsehen guckst und dann ist der akku leer hast ja auch nix von... :zwinker:
     
  16. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Also genau das ist der Punkt wieso ich mir davon kein weiteres anschaffen werde. Der Joystick geht mir nämlich mal richtig auf die Nerven.. 50 x klicken bis das Ding endlich mal reagiert. :hammer2: Als nächstes werde ich auf jeden Fall wieder ein Nokia kaufen. Siemens und Motorola finde ich schrecklich!!!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Genau aus diesem Grund möchte ich auch nochmal ein Nokia versuchen.

    Ist echt super nervig.... :hammer2:
     
  18. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    ich hab n 1610... binsch voll zufrieden damit :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :troet:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    *lol* ist das ein Steinzeithandy? :gruebel:
    kenn ich gar nich mehr... :lachweg:
     
  20. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ne seine Telefonzelle vor der Haustür!! :top:
     
  21. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    Jap, du kennst dich ja mittlerweile hier aus :lachweg:
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    eben :zahnluec:
     
  23. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    verdammt, was hab ich mir damals nur dabei gedacht :lachweg: :floet: :fress:
     
  24. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    garnichts.. du bist nen mann :taetschel:
     
  25. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0

    aber war ja ganz nett :fress:


    ich hab auch noch n 3210 :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ganz nett hört sich an wie nen schlechter F*** :lachweg: :lachweg:
     
  27. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    ich kann mich an nix erinnern :floet: :floet: :floet:
     
  28. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    War ja auch nix :finger: :auslach:
     
  29. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    achsoooooo :gruebel: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    davon wüsste ich was :suspekt: :vogel: :hammer2:
     
  31. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    ich äusser mich nur noch unter ausschluss der öffentlichkeit, macht unser ex-OB ja auch grad so :lachweg: :lachweg: :lachweg: