Aktuelle Kino und DVD Filme Bewertungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Milkyway, 21 November 2005.

  1. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob das hier Anklang findet, aber ich fände es cool, einen Extra-Thread für Kinobewertungen zu eröffnen. Jeder der irgendeinen gerade laufenden Film gesehen hat kann seine Meinung ja reinposten ;)

    Gruß,
    Janine ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab Harry Potter gesehen...ja der Film war ganz gut...nur irgendwie zu wenig Action...da passiert meiner Meinung nach zu wenig...*auch wenn ich manchmal durch meine Freundin abgelenkt wurde lol*...aber ansonsten war der Film ganz gut...
     
  4. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    habe auch harry potter gesehen! ich fand jedoch, dass es im Vergleich zu den ersten Teilen, die ja irgendwie doch mehr Kinderfilme waren, ziemlich viel Action gab! Aber es hängt auch davon ab, was man von so einem Film erwartet! Actionszenen aller Triple X oder James Bond braucht man da auch nich erwarten! Ich meine der Film is echt gelungen!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ne so war das ja nicht gemeint...ich fand zum beispiel in dem Labyrinth war kaum was los...da hätt ich mir irgendwie mehr vorgestellt...oder generell in dem Turnier...sowas wie Tripple X oder sonst irgend nen Action Film hab ich auch gar nicht erwartet...aber irgendwie war die Spannung nicht soo besonders fand ich...aber es lohnt sich natürlich den Film zu gucken...
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Klasse Idee Milkyway hab wie Du viel. siehst noch etwas erweitert auf DVDs .

    Also Leute ihr habt einen Film gesehen und fandet ihn :spitze1: oder aber auch :motz: schreibt hier eure Meinung damit jeder was davon hat! :spitze1:
     
  7. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    jo, da hast du recht, liegt aber wohl daran, dass man (ich zumindest) das Buch schon gelesen hat und genau weiß was als nächstes passiert
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    genialer Thread, genau sowas hat gefehlt! :spitze1:

    Dann werde ich wohl demnächst mal paar Filmchen gucken und hier berichten! :prost:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    So zuletzt gesehen auf DVD Open Water :motz: und auf dem Cover stand auch noch drauf Blair Witch Project auf dem Wasser ich hätte es wissen müssen :schlecht:

    Zur Zeit schaue ich auf DVD die dritte Staffel von 24 mit Kiefer Sutherland geniale Serie spannend von Anfang bis Ende.

    Hab gestern bei Amazon dann noch die erste Staffel von Lost bestellt beste Serie seit langem :spitze1:und die erste Staffel von CSI Miami :spitze1:
     
  10. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe bis jetzt nur gutes von dem Film Hooligans mit Eliah Wood gehört! werd mir den am Wochenende mal reinziehen, ist jetzt auf DVD raus, hat den schon jmd gesehen?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leider nicht, hört sich aber gut an, den werde ich mir auch in naher Zukunft holen!

    Ist das ein richtiger Film, oder eher neDokumentation? :gruebel:
     
  12. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    is auf jedenfall ein richtiger spielfilm, geht soweit ich weiß um die Szene ("Firma" :hammer2:) von West Ham! in die kommt elijah wood dann irgendwie rein! soll auf jedenfall geil sein
     
  13. Flaph

    Flaph Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    also ich hab ihn gesehen und war wirklich schwer begeistert ... lohnt sich auf jeden fall ... ich bin da nicht so der experte, was "die szene" angeht ... aber für mich sieht das alles recht authentisch aus ... und vor allem das ende ist wirklich hart ... bei einer szene ist mir glatt die luft weggeblieben ... guckt euch auf jeden fall an !!!

    :spitze1:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    kk Du bestätigst den Eindruck! al sehen wo ich den herbekomme, bzw ob die Videothek meiner Wahl den überhaupt hat! :floet: