Aktion XXX-Tausend - Giesing bebt wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 24 Mai 2009.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

u23 1860 münchen - u23 sc freiburg

nach dem erfolg der aktion x-tausend 2007 (7000 zuschauer gegen den sv wehen) und der aktion xx-tausend 2008 (12600 zuschauer gegen jahn regensburg) machen die löwenfans jetzt das 3. X. gegen die u23 des sc freiburg wird es wieder zeit ein zeichen zum erhalt des grünwalder stadions zu setzen. eine woche vor dem spiel (30.5.2009) sind 9100 tickets verkauft, radio charivari lässt von seinen hörern den größten fanschal der welt stricken (münchen strickt, sechzig kickt) und hunderte löwenfans pflastern den stadtteil giesing mit flyern zu. die euphorie ist wieder gigantisch. aus freiburg haben sich auch 500 besucher (datum der vereinsgründung 1904) zur geburtstagsfeier angekündigt.

wenn die 3500 tageskarten, die 2008 am spieltag verkauft wurden, übertroffen werden, dann sind die löwen ganz nah am ziel, den zuschauerrekord für die 4. liga zu brechen, im moment hält den union berlin. eine sondergenehmigung fürs grünwalder wurde erreicht (14500 dürfen rein), helft alle mit, dass wir das stadion vollkriegen. giesing braucht das grünwalder, 60 braucht das grünwalder, münchen braucht das grünwalder.

RETTET DAS SECHZGER - AKTION XXX-TAUSEND 30. MAI 2009

STÄDTISCHES STADION AN DER GRÜNWALDER STRASSE, MÜNCHEN​

.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Samstag um wieviel Uhr? Irgendwann am Nachmittag wahrscheinlich, oder? Sollte es mich nicht auf die Straßen in Österreich verschlagen und ich nach dem Spiel nicht in Eure Boazn in der Silberhorn müssen sondern ein gscheiter Biergarten locken, dann errette ich Euch :)

4. GilbertBrown

14.00 uhr: städtisches stadion an der grünwalder straße
    17.00 uhr: die kleine kneipe, münchen giesing

perfektes programm für den rupert. :D

5. Florian

Florian Stadionhure

Ich hätte ja zu gerne mit gerettet, aber ich verweile in der Österreichischen Haupstadt, daher fällt für mich sogar der Biergarten danach aus. :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

:suspekt:

Sollte das Wetter schön sein: Im Leben nicht!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber der Prater danach geht schon?

8. Florian

Florian Stadionhure

Der geht davor und danach :D

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aber nur mit dem Dreirad :D

10. GilbertBrown

und danach ein paar deltakamele beim dressurreiten anschauen und anke engelke als uschi blum anhören :rotwerd::D wir schweifen ab.

neuer ticketzwischenstand 9300.

11. GilbertBrown

so, zum abschluss des vorverkaufs wurde die 5-stellige marke geknackt, 10045 tickets gingen bereits über die ladentheke. leider lässt uns der wettergott etwas im stich, was den rekord angeht, aber es wird trotzdem ein unvergesslicher nachmittag.

törööö, törööö, sechzig amatörööö, sechzig amatörö, sechzig amatörö, sechzig amatörööööö

:prost::prost: