Akpoborie und das Sklavenschiff

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 7 Mai 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Gerade durch einen Link im MSV-Portal drauf gestoßen.
    Ich muss gestehen, von der Geschichte hab ich noch nie was gehört - da bin ich aber scheinbar nicht der Einzige...

Es ist ein Stück Bundesliga-Geschichte, das in diesem Jahr in die Kinos kommen soll: Durch die Anschuldigungen, Jonathan Akpoborie sei im Besitz eines Sklavenschiffs, das Kinder verschleppt habe, wurde die Fußball-Karriere des Nigerianers beendet. Dabei traf den damaligen Wolfsburger Stürmer keine Schuld.
    ...

Kolumne "Abseits": Ein Sklavenschiff kostete Akpoborie die Karriere - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Running-Gag in meinem Freundeskreis, ich wusste nicht, dass man davon nix wissen kann. :floet:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Den Film werde ich mir sicherlich anschauen. Hoffe das er bundesweit in die Kinos kommt.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ausser die Story ist einem inzwischen schon wieder entfallen weil sie uralter Käse ist.
    Man sollte eben schon ungefähr wissen, an was für Geschäften man sich beteiligt, zumal in so seriösen Umfelden wie dem Transportgewerbe in Westafrika.

6. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Ich weiß noch, wie das in der Taz stand, mit nem Bild von Yeboah daneben. :D