Ailton weg von Schalke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Duffman, 20 Juli 2005.

1. Duffman

Duffman Guest

Tse, das bestätigt meine Meinung über die Person Ailton...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Guest

Ailton hat so seine Macken der passt nich in die Buli...

4. André

André Guest

Und tschüss.... :huhu:

Ich werde den Spinner nicht vermissen!

Im Kohle kassieren groß, sobald die Fans dann was von ihm verlangen sieht man ihn nicht mehr!

Leider gibts zuviele von der Sorte!

5. Rattlor

Rattlor Guest

hab ihn bei bremen sehr gemocht...allerdings hat er da halt hingepasst...das mit schalke war von anfang an zum scheitern verurteilt...
    wie schon gesagt wurde: er ist ein opfer, der der kohle und nicht dem herzen gefolgt ist...

6. Basti2611

Basti2611 Guest

So kennt man ihn aus der Bundesliga: Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, sorgt auch bei seinem neuen Arbeitgeber für Skandale. Der Brasilianer wurde vor dem ersten Punktspiel aus dem Aufgebot gestrichen - er fehlte mal wieder unentschuldigt. Ailton hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt.

7. André

André Guest

löl

der Knaller der Typ. ich glaube mittlerweile der ist völlig abgehoben!

Und wenn er sich so nach paar Tagen bei seinem neuemm Arbeitgeber belibt macht, muss er sich nachher nicht wundern das Ihn keiner liebt! :zahnlücke: :suspekt:

8. R.v.N.

R.v.N. Guest

also ich hab gelesen er hat gesagt die haben ihm zu wenig Tikets für seine Familie geschickt und ohne Familie würde er dort nicht abreisen...also irgendwie hat der se nich mehr alle...zum glück is der weg aus der schönen BuLi